Home / Forum / Fit & Gesund / Wundermittel gegen Haarausfall endlich da

Wundermittel gegen Haarausfall endlich da

4. November 2010 um 11:41

gibts doch nicht!!verliere keine Haare mehr! hab sogar nach ca. 4 Wochen ein deutlicher Flaum auf der Kopfhaut. Kann ich nur empfehlen. L-Recapin nennt sich das Wundermittelchen. Hab für ca. 45 erworben (Shampoo+Tonicum, je 200ml). Nachteil jedoch - ist nur durch network-marketing zu erwerben.

Mehr lesen

28. November 2010 um 14:30

Haarausfall
hallo würde mich interessieren wie du auf das mittel gestoßen bist? auf empfehlung oder nach internetrecherchen? was ist der grund für deinen haarausfall..wie lange hst du schon ? is ja immer ein unterschied ob gesundheiltiche gründe vorliegen oder ohne erkennbaren grund haarausfall vorliegt, was ist bei dir der fall..würde mich interessierern, da ich selbst seit nem jahr unter diffusem haarausfall leide...lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 14:19
In Antwort auf momoka_12131188

Haarausfall
hallo würde mich interessieren wie du auf das mittel gestoßen bist? auf empfehlung oder nach internetrecherchen? was ist der grund für deinen haarausfall..wie lange hst du schon ? is ja immer ein unterschied ob gesundheiltiche gründe vorliegen oder ohne erkennbaren grund haarausfall vorliegt, was ist bei dir der fall..würde mich interessierern, da ich selbst seit nem jahr unter diffusem haarausfall leide...lg

bringt nichts
Einbildung ist auch eine bildung

Wer wirklich haarausfall hat sollte die finger davon lassen...ich hab davon sämtlichen teuren sch... probiert seit über einem jahr und es brachte nichts im gegenteil....

;(

geht zum frauenarzt lasst euren hormonspiegel bestimmen, oder schilddrüsen werte oder eisenwerte überprüfen ... aber nicht son quakgesalbe benutzen hilft nicht -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper