Forum / Fit & Gesund

Wundermittel gegen die ES ?

Letzte Nachricht: 2. September 2011 um 16:00
S
snaedis_12275588
31.08.11 um 17:54

Umso glücklicher man ist, desto mehr verschwindet diese schlimme Krankheit..
Ist das bei euch auch so ??

In letzter Zeit läuft bei mir im Leben alles PERFEKT...
nur mit meiner Mam hab ich immernoch Probleme..
Von meinem Freund hab ich ich getrennt..
Aber sonst.. es läuft einfach alles so guut...

Ich denke immer noch ans Essen, Sport ect.
Aber diese wirklich kranken Gedanken gehen immer
weg..

Ich unternehme viel mit Freunden.. die meisten sind Jungs..
Aber mit den komme ich einfach am Besten klar..

ALSO.. IST GLÜCKLICH SEIN EIN WUNDERMITTEL GEGEN DIE ES ?

Mehr lesen

S
snaedis_12275588
01.09.11 um 20:47

Danke für deine antowrt
wenigstens eine...

naja kannst du mir glauben dass ich mich in den letzten 12 monaten vllt 3 mal gewogen ? und wirklich nur aus spaß...
ich merke immernoch in phasen wo ich bisschen zunehme 1-2 kilo gleich schöne kommentare von den jungs kommen..

ohman ich könnte soviel schreiben aber ich bin zu müde..

ich kann nur eins sagen.. wenn man es wirklich will
schafft man es heraus... aus der es..

man muss ich einfach andere ziele und prioritäten im lebe setzten außer dünn sein wollen usw...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bryn_988481
02.09.11 um 16:00

Ich denke
Unbeschwert zu sein ist ein "Wundermittel" gegen die ES. Unbeschwert innerlich, im Reinen mit sich selbst und, wie du schreibst-Das Glücklichsein-

All das Positive, was man im Vordergrund plaziert, alles was die düsteren und kranken Gedanken ein Stück weit in der Dunkelheit lässt.

Bei mir ist das nämlich ganz genauso...je mehr ich unternehme und organisiere, je mehr ich aus mir schöpfe, an Dingen, die ich gut kann, die mir Freude machen, desto mehr verschwindet die Essstörung!

Was du beschreibst... Stress mit deiner Mutti, vom Freund getrennt...aber dennoch glücklich zu sein, zeigt mir ganz deutlich, dass du auf einem sehr positiven stabilen Weg bist und alles äußere dich nicht daran hindert, dich selbst zu mögen und dich wertvoll zu fühlen...!

Das ist ganz klasse!
Und halte nur daran fest, dann automatisiert sich dein Gemütszustand und du kannst gar nicht mehr anders, als zu leben, genauso wie es dir gut tut....

Liebe Grüße, Susi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers