Forum / Fit & Gesund

Wunder Intimbereich

17. Februar 2013 um 22:18 Letzte Antwort: 11. Mai 2014 um 17:36

Hallo
hoffe ihr könnt mir helfen!
habe jetzt schon seit gewisser Zeit einen wunden Intimbereich. Kleinere Wunden, Juckreiz, Brennen und Schmerzen.
Ein Pilz ist es nicht. meine Frauenärztin meinte so etwas wie eine allergische Reaktion und hat mir eine Salbe verschrieben. Diese habe ich aufgebraucht und es war besser. Dann kam es wieder. Also wieder zum FA, wider sie selbe Salbe, wurde wieder besser, bis die Salbe leer war.
Habe weder mein Waschmittel gewechselt noch sonstiges. Nutze keine parfümierten Slipeinlagen oder Toilettenpapier.

Hat jemand von euch damit Erfahrungen??
hoffe ihr könnt mir helfen. Bin verzweifelt!

Liebe Grüße

Mehr lesen

14. März 2013 um 14:46

Hilfe!!!!
würde mich wirklich über antwort freuen!!!!!

Gefällt mir

11. Mai 2014 um 17:36

Mir gehts
leider auch so,dass dieses Wundsein und teilweise extreme Jucken immer wieder kommt. Bekomme vom Arzt auch immer nur Lotionen, falls ich möchte auch ne Kortisonsalbe, aber auf dauer geht das so nicht weiter.
Hast du mittlerweile was gefunden, das hilft?

Liebe Grüße

Gefällt mir