Forum / Fit & Gesund

Wunde Stellen und seltsamer Ausschlag im Intimbereich

Letzte Nachricht: 23. September 2010 um 22:06
C
candi_12061270
21.06.05 um 13:37

Hallo,

eigentlich wollte ich ja erstmal abwarten aber langsam finden ich meinen Ausschlag etwas beunruhigend.
Seit ca. 5 Tagen habe ich eine große rote Stelle, an der die oberste Hautschicht "abgeblättert" ist und um diese Stelle herum so etwas wie kleine weiße Pickelchen....bzw. es sieht aus als wären die Poren irgendwie befallen.
Es brennt nicht und juckt auch nicht....nur die Unterhose reibt natürlich dauernd über diese Stellen....was kann das sein?
Ich rasiere mich sonst immer mit Einmalrasierern und hatte nun einmal ein elektrisches Gerät angewendet. Kann es daher sein?

Und was kann ich dagegen machen?? Creme hilft nicht wirklich...

Danke für jede Antwort!

Lieben Gruß

Daniela

Mehr lesen

A
abiah_12317475
10.07.05 um 19:34

Kamillentee hört sich schon mal gut an
denke wenn es nicht brennt und nicht juckt dann kann es wenn es schon seid 5 Tagen ist kein Pilz sein..(!)? Würde es auch mit beruhigen versuchen da ich denke das es am neuen Rasierer liegt. Die Haut muß sich erst mal daran gewöhnen. Ich habe es auch schon mal versucht habe aber entschieden das einwegrasierer doch am besten und saubersten rasieren.Wichtig gegen Pöckchen die haut immer sehr straff ziehen und jedes mal eine neue kLinge nehmen dann komemn nach einer Weile keine Pickelchen mehr.

Denke deine Haut ist ,einfach' extrem gereitzt. lg und gute Besserung Gwenlorien

Gefällt mir

B
babur_12679628
21.09.10 um 15:30

Ausschlag im Intimbereich
Ja hallo dazu habe ich auch ne frage und zwar...
vor ein paar tagen, sah ich das ich am rechten oberschänkel einen auschlag bemerkte.

doch nun merkte ich das es nicht nur ein bischen war nein es war schon etwas mehr geworden. jetzt weis ich nicht was es ist also ich beschreib es mal...

es sind mehrere rote kleine/ große flecke und die oberste hautschicht ist wie abgeschürft.

also ich habe mir shcon gedacht ob es auch ein pilz sein könnte aber ich habe keine ahnung woher ich das haben könnte. meine freundin bin ich nicht fremt gegangen und naja sonst keine ahnung.


könnt ihr mir helfen? bitte schreibt mir ne mail zu
pipo91@hotmail.de

mit den betreff: ausschlag im intimbereich



würde mich sehr über eure antwort freuen
lg Pipo

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cosma_12488129
23.09.10 um 22:06

Ausschlag
Hallo,
koch dir schwarzen tee und stell ihn in den kühlschrank. wenn er gut kalt ist, kannst du die stellen mit einem tuch und dem tee betupfen. schwarzer tee wirkt wunder, nimmt die rötung und den ausschlag. wird auch oft bei neurodermitis angewendet. du kannst danach auch noch was desinfizierendes draufmachen, zb horviflor!

Gefällt mir