Home / Forum / Fit & Gesund / Wunde stellen am Scheideneingang

Wunde stellen am Scheideneingang

27. März 2019 um 20:44

Ich habe seit bestimmt 11 oder 12 Monaten zwei wirklich spiegelbildliche wunde kleine stellen am scheideneingang. Dachte erst es liegt am sex habe nun auch seit 10 monaten keinen mehr gehabt haben auch damals mit Kondomen verhütet. Es tat beim sex nicht weh und stört mich auch im alltag nicht aber wenn ich dagegen komme dann fühlt es sich eben schmerzhaft an. Es ist leicht gerötet und sieht aus als wäre die wunde stelle auf einer art knopf. Auf beiden seiten gleich. Ich schmiere nun seit 2 Tagen Betaisodona Salbe darauf. Ich wahr bisher noch nicht beim Arzt und habe das auch nicht vor. Ist mir einfach unangenehm. Zudem hat meine Mum meine Versicherungskarte. Was könnte das sein? 

Mehr lesen