Home / Forum / Fit & Gesund / Wunde Haut von Ballerinas

Wunde Haut von Ballerinas

28. März 2018 um 12:00

Hallo ich habe total schöne neue Ballerinas gekauft, und ich reibe mir damit leider total die Füße auf, da ich sie nicht mehr zurück geben kann und sie ziemlich teuer waren würde ich sie trotzdem gerne behalten und auch tragen. Habt ihr da vielleicht einen Tipp für mich?!
Vielleicht gibt es ja ein Hausmittel?!
Blasenpflaster hilft leider gar nicht da sich die immer sofort lösen und es dann nur noch mehr scheuert.
Danke für eure Hilfe

Mehr lesen

31. März 2018 um 10:19
In Antwort auf sonnensilvi

Hallo ich habe total schöne neue Ballerinas gekauft, und ich reibe mir damit leider total die Füße auf, da ich sie nicht mehr zurück geben kann und sie ziemlich teuer waren würde ich sie trotzdem gerne behalten und auch tragen. Habt ihr da vielleicht einen Tipp für mich?! 
Vielleicht gibt es ja ein Hausmittel?!
Blasenpflaster hilft leider gar nicht da sich die immer sofort lösen und es dann nur noch mehr scheuert. 
Danke für eure Hilfe

Hallo silvi, 

kenne das Problem leider auch, vor allem wie glyzinie schon gesagt hat sind Lederballerinas vor dem eintragen oft sehr unbequem und reiben die Haut auf. 
Ich habs auch mal mit Lederspannern versucht, allerdings waren sie mir danach zu groß bzw ich bin dann an der Ferse immer rausgeschlüpft, vermutlich war mein Spanner zu groß oder ich hab ihn zulange drin gelassen. Da ein guter Freund von mir mit neuen Wanderschuhen auch immer Probleme mit wunden Füßen und Blasen hat, und von meinem Problem gehört hat, hat er mir die Ilon Protect Salbe empfohlen, war vorher etwas skeptisch wegen des Tragekomforts aber funktioniert echt super. Die Salbe kannst du online bestellen aber es gibt sie bestimmt auch in Apotheken oder bei DM. Es bleiben auch an den Schuhen keine Flecken oder ähnliches zurück. 
Hoffe das hilft dir

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Zellveränderung Gebärmutter
Von: josi2311
neu
27. März 2018 um 11:42
Diskussionen dieses Nutzers
Palliativmedizinische Behandlung bei krebsbedingtem Bauchwasser gesucht, die häufige Krankenhausaufenthalte überflüssig macht?
Von: sonnensilvi
neu
29. Oktober 2017 um 10:02

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen