Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen / Wunde durch sex?

Wunde durch sex?

2. Oktober 2011 um 14:25 Letzte Antwort: 12. Oktober 2011 um 12:32

Hallo erst mal, ich hoffe ich hab den Thread jetzt am richtigen ort eröffnet
Also um nicht lange ausschweifend zu werden, ich hatte gestern Abend zum ersten mal Sex und als ich danach auf klo gegangen bin hat das schon mal nett gebrannt.. Und ich dachte ja okay das geht wieder weg. Zu hause hab ich dann mal in den Spiegel geschaut und gesehen das ich am Scheideneingang richtig zur klitoris nen kleinen riss habe, vllt 1-2 cm lang nicht tief, aber der scheint dieses brennen zu verursachen.. Ich hab damit jetzt auch nicht so das Problem und ist wahrscheinlich durch die Reibung entstanden, aber ich wollte mal fragen ob sowas selber verheilt.. Wenn ich mich mal woanders schneide oder so mach ich da ja auch nich groß was dran außer vllt desinfizieren und nen Pflaster drauf. Hat da jemand Erfahrung? Zum Frauenarzt kann ich ja nun auch schlecht gehen, jetzt wo Feiertag ist und ich renne da auch eigentlich nicht wegen jeden Pups hin..
Mit irgendner Creme möchte ich da auch ungern dran, weil ich gehört habe das die schon mal nen bisschen mehr anrichten könnten..

Liebe Grüße..

Mehr lesen

12. Oktober 2011 um 12:32

Danke
für deine Antwort

Gefällt mir