Home / Forum / Fit & Gesund / Wunde an der Oberlippe

Wunde an der Oberlippe

12. Dezember 2017 um 11:14

Hallo Leute  

Mein Freund hat mir vor 3 Tagen beim fortgehen versendlich in die Oberlippe gebissen. Ich bin dann auch gleich zum Arzt weil es ziemlich angeschwollen ist. Der Arzt hat die Wunde desinfiziert und gesagt ich soll ein paar Tage mit Salbeitee spüllen. Es hat eigentlich nicht geblutet, aber innen ist es ein wenig rot und gelb/weiß..

Das Problem ist, dass ich genau auf dieser Stelle ein Oberlippenpiercing habe, das jetzt auch ziemlich schmerzt. Dadurch das die Lippe geschwollen ist, ist das Piercing außen auch verkrustet und lässt sich nur noch schwer bewegen.

Meint ihr die Wunde könnte sich entzünden durch das Piercing? Will es nicht unbedingt raus tun.. Ich habe kein Fieber etc. aber die Lippe ist noch immer ein wenig geschwollen und mache mir ein Sorgen wegen der gelb/weißen Stelle im Mund.. (weiß nicht ob das Eiter ist) der Arzt meinte es ist nicht entzündet..

Danke im Voraus

Mehr lesen