Home / Forum / Fit & Gesund / Wund vom Sex

Wund vom Sex

1. März 2009 um 21:31 Letzte Antwort: 2. März 2009 um 12:55

Hallo erst mal an alle

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich während dem Sex mit meinem Freund wund werde. Es fängt dann an zu brennen und auch die nächsten Tage fühlt es sich ziemlich unangenehm an. Ich weis dass das Problem daher kommt weil sein Penis zum einen ziemlich dick ist und zum anderen vom wilden, lang andauernden Sex. Kann ich irgendwie dafür sorgen, dass er schneller kommt? Gibt es da irgendwelche Tricks? Kann das vielleicht am zu engen Kondom liegen?

Würde mich sehr freuen wenn mir da irgendjemand helfen könnte.

Mehr lesen

2. März 2009 um 12:55

Hey
also zum einen hast du vielleicht nicht genug lust um vorbereitet auf einen penis zu sein, also nicht feucht genug oder sowas und dann kanns weh tun. vielleicht hilft ja gleitgeld wenn du das noch nicht ausprobiert hast. vielleicht hast du auch eine pilzinfektion, ich stell das bei mir meistens fest wenns dann nach dem sex brennt (wusste gar nicht das das eine pilzinfektion ist, erst als meine frauenärztin das bei einer untersuchung gesehen hat). und du willst das er schneller kommt? dann machs ihm doch vorher mit dem mund oder der hand damit er schon nahe am orgasmus ist wenn er mit dem sex beginnt.

Gefällt mir