Forum / Fit & Gesund

Woran liegt es das ich keine lust mehr habe????

29. Oktober 2006 um 20:41 Letzte Antwort: 5. November 2006 um 18:20

Ich bin mit meinem freund 2 Jahre zusammen ich liebe ihn sehr u finde ihn nach wie vor toll aber ich habe einfach keine lust auf sex. ich brauche es einfach nicht. Meine freuaenärztin meint es könnte an der pielle liegen (valette) Aber das kann doch nicht so extrem sein. das war früher anders! Mir tut auch mein freund leid. ich verstehe das nicht das man null bock auf sex haben kann!!!!

Wisst ihr woran es liegen kann? langweilig is es auch nie...

Mhmm naja

Mehr lesen

30. Oktober 2006 um 11:05

Pille!!
Ist ja schön, nun haben wir beide eine Bestätigung. Ich nehme auch die Valette und seit der Einnahme habe ich auch keine Lust mehr. Dann habe ich ne Pause gemacht und plätzlich wollt ich wieder.

Ich nehme diese Pille allerdings wegen meiner Haut. Also kann ich nicht wechseln.

Du wohl eher oder?

LG
Hanni

Gefällt mir

2. November 2006 um 21:11

Pille und Lust
Ich kann den anderen nur zustimmen, Valette hat mein komplettes Sexleben ruiniert. Auf Anraten meiner Frauenärztin habe ich eine andere Pille genommen aber es wurde auch nicht besser. Ich habe mich entschlossen die Pille jetzt ganz abzusetzen und hoffe, dass es dann wieder besser wird. Ich muss dir leider sagen, bei mir hat es nichts gebracht, dass ich die Pille (mehrfach) gewechselt habe.

Wünsch dir noch viel Glück

Gefällt mir

5. November 2006 um 18:20

Seit dem meine Frau
diese Pille abgesetzt hatte, geht "die Post ab". Zwar müssen wir nun aufpassen, aber ihre Hormone machen dies wieder wett.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers