Home / Forum / Fit & Gesund / Woran kann es liegen, dass er nicht kommt?

Woran kann es liegen, dass er nicht kommt?

11. Mai 2014 um 17:48 Letzte Antwort: 14. Mai 2014 um 9:25

Ich hoffe Ihr habt einen Rat für mich.

Wir hatten gestern Abend zum ersten Mal Sex. Alles war super. Er hat sich Zeit für mich genommen und ich mir für ihn. Wir haben es beide sehr genossen. Trotzdem ist es nicht gekommen. Es war ihm total unangenehm und er meinte das es ihm noch nie passiert sei.

Heute morgen das gleiche Spiel.
Wir haben drüber gesprochen und er meinte das Sex toll ist, aber weiß grade gar nicht was los sei. Da ja dann grade bei den ersten Malen doch immer die Gefahr besteht, dass er zu schnell kommt.
Er war total geknickt und meinte schon, wenn ich mich nicht mehr mit ihm treffen wollte, könnte er es verstehen. Ich habe ihm versucht diesen Gedanken auszutreiben, aber trotzdem beschäftigt es mich, warum er nicht gekommen ist.

Habt Ihr vielleicht ne Idee woran es liegen könnte?

Liegt es vielleicht am Stress?
Er meinte nämlich, dass momentan immer sehr viel los ist auf Arbeit und alles.

Würde mich über einen Rat freuen.
Danke.

Mehr lesen

13. Mai 2014 um 11:41

...
Aber ist das mehrmals hintereinander passiert?!

Ich verstehe die Welt einfach nicht mehr. Er meinte es liegt definitiv nicht an mir, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es doch an mir liegen muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2014 um 9:25
In Antwort auf gamila_12762074

...
Aber ist das mehrmals hintereinander passiert?!

Ich verstehe die Welt einfach nicht mehr. Er meinte es liegt definitiv nicht an mir, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es doch an mir liegen muss.

.
Du sagst doch selbst dass es euer erstes Mal war. Er war vielleicht nur nervös.
Gib ihm Zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wie kann ich ihr helfen, aber mich schützen?
Von: nala_11900542
neu
|
13. Mai 2014 um 21:55
Teste die neusten Trends!
experts-club