Home / Forum / Fit & Gesund / Womit belohnt ihr euch?

Womit belohnt ihr euch?

10. Juli 2014 um 22:27 Letzte Antwort: 18. August 2014 um 13:59

Ich denke, fast jeder belohnt sich nach dem Sport oder zumindestens hier und da, wenn man wirklich regelmäßig Sport macht. Womit belohnt ihr euch??

Ich habe mich nach einem Jahr regelmäßiges Sporteln im Fitness Center mit einer Mitgliedschaft bei einem teureren Anbieter belohnt und nach dem Sport esse ich meistens ein Schokoriegel Damit möchte ich aufhören - gebt mir Tipps

Mehr lesen

10. Juli 2014 um 23:37

Ich belohne mich mit
ein paar Gramm weniger auf der Waage nächsten Morgen... oder irgendwann zumindest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2014 um 20:16
In Antwort auf neve_11868727

Ich belohne mich mit
ein paar Gramm weniger auf der Waage nächsten Morgen... oder irgendwann zumindest

Re
Wenns halt nur so einfach wäre, liebe Alissza!

13. Juli 2014 um 22:01

Jaja
Ui das mit dem Schokoriegel hab ich auch sehr lange gemacht leider. Weil nach dem Sport der Hunger recht groß ist..
Mittlerweile versuch ichs eher mit Sachen die nicht unbedingt dick machen Also entweder Obst danach oder auch mal Solarium, Infrarotkabine.. Manchmal auch einfach nur ins Bett mit einem guten Buch (vorausgesetzt ich gehe abends)

15. Juli 2014 um 17:27

Gute Idee
Das mit den neuen Klamotten, kenne ich zu gut!!

Sicher, Bewegung an sich tut gut und man kann besser mit Stress umgehen, fühlt sich danach gut und so. Ob ich mich so auch belohne?? hmmm, weiß nicht ob mans belohnen nennen kann. Für mich ist einfach mal Nichtstun eine Belohnung, dann ab in die Physiotherm oder ins Schwimmbad und relaxen, das mache ich schon!

25. Juli 2014 um 18:00

Goji-coconut chocolate
ich finde die goji-cocnut von conscious genial, hab die noch nie in Deutschland gefunden ausser auf www.delighto.de
Die ist ohne oxidante, hat keinen zuckerzusatz,100% bio, vegan und ist echt super zartschmelzend. also damit belohne ich mich nach dem harten workout!

11. August 2014 um 15:29

Shake und Wanne
Also ich belohne mich immer mit einem schönen Shake, welchen ich jedoch mit meinen eigenen Zutaten ergänze sodass ich immer Abwechslung habe und zum krönenden Abschluss eine heiße Wanne mit Muskelwohl und einem schönen Buch zum entspannen.

14. August 2014 um 9:43

Keine Schoki
Also das mit dem Schokoriegel nach dem Sport verkneife ich mir meistens, weil man sonst die Kalorien die man gerade verbannt hat, sofort wieder drauf hat. Und dann war alles umsonst

18. August 2014 um 13:59

Belohnung nach Sport
Im Winter belohne ich mich nach dem Fitness Studio meist mit einem Bad, da können dann die Muskeln richtig gut entspannen Ansonsten gönne ich es mir danach, mich auf die Couch zu setzen, die Füße hochzulegen und zu lesen oder Fernseh zu gucken. Nach dem Sport kommt bei mir also hauptsächlich das Nichtstun gut an

Noch mehr Inspiration?
pinterest