Home / Forum / Fit & Gesund / Wollen Frauen Sex beim 1. Date?

Wollen Frauen Sex beim 1. Date?

12. Mai 2008 um 11:56

Ich (Mann) habe folgende Situation schon häufiger erlebt und bitte um eure ehrliche Meinung:

Ich treffe mich zum ersten Mal mit einer Frau. Meistens trinke ich dann auch Alkohol (da ich durchaus angespannt bin).

Wenn der Abend gut läuft, dann küssen wir uns und wollen beide ein bißchen mehr Privatsphäre haben.

Bei ihr oder bei mir habe ich dann jedoch fast immer das Problem, dass ich a) angetrunken bin und b) unsicher ob ich wirklich mit ihr schlafen will und nicht zuletzt auch c) aus Erfahrung die Sorge, dass es wieder nicht "klappen" könnte.

All das erzeugt natürlich Stress bei mir, der dann wirklich dazu führt, dass es bei mir nicht "klappt", d.h. das ich keine ausreichende Erektion bekomme.

Dann melde ich mich bei der Frau nicht mehr, weil ich glaube, dass sie mich für einen Versager hält, da ich schon das Gefühl gehabt habe, dass sie gerne mit mir geschläfen hätte.

Wenn ihr als Frau eine solche Situation erlebt, denkt ihr dann, dass der Mann ein Versager ist?
Ich bitte um ehrlich und auch gerne begründete Antworten.

Vielen Dank im Vorraus!
Riviera

Mehr lesen

20. Mai 2008 um 20:16

Nehms nich so ernst!
Frauen, die beim ersten Date schon mit dir in die Kiste wollen, halte ich für Schlampen.

Gefällt mir

20. Mai 2008 um 22:36
In Antwort auf jaceline6

Nehms nich so ernst!
Frauen, die beim ersten Date schon mit dir in die Kiste wollen, halte ich für Schlampen.

...schlampen?
also ich halte frauen nicht für schlampen, nur weil sie ihre lust zeigen und auch gerne sex haben. männer dürfen das doch auch

aber um auf dein problem zurück zu kommen...

ich bin auch schon am ersten, zweiten, dritten abend mit einem mann in der kiste gelandet und in 90% der fälle wurde daraus auch eine ernste beziehung.
bei mir steckt da wahrscheinlich eine art des "abcheckens" dahinter, da ich sexuell recht offen bin (was ich nicht mit ständig wechselnden partnern kompensiere - nicht falsch verstehen!!!) und das auch von meinem partner erwarte. denn mal ehrlich - sex ist sicher nicht das wichtigste, aber ein lieber partner mit dem man jahrelang schlechten sex hat ist ja auch nicht das wahre.
klar kann man beim ersten mal mit dem neuen nicht darauf schließen, dass er richtig gut oder schlecht ist, da da gewisse faktoren wie eben unsicherheit oder nervosität eine rolle spielen. aber ich für mich finde, dass sich aus der art der küsse und berührungen viel schließen lässt. es ist für mich eher interessant, wie er mit meinem körper umgeht...der akt an sich ist da nicht unbedingt entscheidend.

und wenns nicht klappt, weil er "versagt" hat (versagen ist meiner meinung eh der völlig falsche begriff), find ich das nicht weiters tragisch... im endeffekt wird der sex ja auch mit der länge der beziehung immer besser, man zieht ja nicht am anfang alle register

das ist natürlich nur meine persönliche meinung, die auch gern hinterfragt oder kritisiert werden darf...

Gefällt mir

31. Mai 2008 um 18:42

Hallio versager
ich bin sandi und 20 jahre alt wenn ich fort gehe ziehe ich nie unterwesche ann denn es könnte ja sein das ich einen gefalle was ich auch immer tue und wir kommen kaum in die wohnung one das ich schon auf sein gesicht gesessen bin. (haben alle immer eine mörder latte) aber mach dir keine sorgen die latte macht sich die frau selber melde dich ich werde es dir zeigen.

Gefällt mir

6. September 2008 um 14:42

Hey Riviera...
... ich rede hier ja nur für mich, aber ich persönlich finde angetrunkene bzw betrunkene Männer sowieso nicht so erotisch. (ganz im Gegenteil) =). Ich denke wenn da wirklich eine Frau bei Dir ist die Du erotisch, sexy, lieb was auch immer findest, dann braucht man kein Alkohol, denn schön ist sie dann auch ohne. Das heißt Problem a wäre gelöst.
Es heißt immer man soll Frauen Zeit lassen, ich denke das ist auch andersherum so. Nimm Dir doch einfach die Zeit und wenn Du Dir nicht sicher bist ob Du mit ihr schlafen möchtest lass es. Ich persönlich würde mir als Frau denken wenn du beim ersten Date schon SEX haben wölltest : "Wenn er mit mir schon beim ersten Date schläft, dann vielleciht auch mit jeder Anderen", was schon wieder ein bisschen billig erscheint. So viel zu b...
Und zu der Erfahrung dass es wieder nicht klappen könnte... das lag dann sicherlich meistens an den Problemen a und b... wenn die weg sind ist eventuell auch c weg =)

Also ich würde mir einfach einen ruhigen Abend machen, ein -> Gläßchen <- Sekt trinken (und nicht mehr =)), sie erst mal kennen lernen und so wieter =)

Good luck... !

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen