Home / Forum / Fit & Gesund / Wolf gelaufen

Wolf gelaufen

28. Januar um 12:27

Hallo ich weiß nicht wieso aber ich bekomme seit ca. 3 Wochen beim laufen immer brennende Oberschenkel. Habe nicht zu oder abgenommen und benutze auch die gleiche Laufhose. 
was hilft dagegen und woher kann das kommen?

Mehr lesen

28. Januar um 14:32


Könnte es ev. am Waschmittel liegen? Und sind die Oberschenkel gerötet?

Gefällt mir

29. Januar um 10:09

Hallo Silvi, 

Hab leider keine Ahnung woher das kommen kann. Waschmittel Allergie halte ich für unwahrscheinlich, sonst hättest du das Problem auch im Alltag oder?! Vielleicht ist in der Hose die naht einfach etwas rauer geworden mit dem Alter, aber das wirst du wahrscheinlich schon geprüft haben....
Ich kenne dafür das Problem mit dem Wolflaufen, ich laufe mir nämlich, egal bei welcher Hose, außer ganz enge Laufleggins, die ich wegen meiner Figur aber nicht tragen kann/ will, immer die Oberschenkel wund. Benutze dagegen die Ilon Protect Salbe die wirkt wie eine Gleitschicht auf den betroffenen Hautpartien. Bin super zufrieden damit... mehr kann ich dazu eigl nicht sagen am besten du machst dir selbst ein Bild davon, oder liest dir mal im Internet die Packungsbeilage durch. Hoffe das hilft dir und du findest wieder spaß am laufen. 

liebe grüße 
Gloria

1 LikesGefällt mir

30. Januar um 19:08

Ich denke auch nicht, dass es am Waschmittel liegt, aber danke für den Tipp mit der Salbe, dann probier ich das vielleicht mal aus.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ureaplasma urealyticum
Von: izzo6666
neu
28. Januar um 22:42
Diskussionen dieses Nutzers
Palliativmedizinische Behandlung bei krebsbedingtem Bauchwasser gesucht, die häufige Krankenhausaufenthalte überflüssig macht?
Von: sonnensilvi
neu
29. Oktober 2017 um 10:02
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen