Home / Forum / Fit & Gesund / Wölbungen am unterarm!!! Bitte Hilfe!!!

Wölbungen am unterarm!!! Bitte Hilfe!!!

15. Juni 2010 um 18:59 Letzte Antwort: 16. Juni 2010 um 21:33

Hey ihr...
eine Freundin von mir ist magersüchtig...heute hat sich so komische wölbungen am unterarm entdeckt... hat jemand ne ahnung was das sein kann? ich weiß ja nicht, ob das von ihrer magersucht kommt...aber würd mich auf antworten freuen!!!
Danke schon mal im voraus!

Mehr lesen

15. Juni 2010 um 19:53


wie meinst du das?

Gefällt mir
15. Juni 2010 um 22:00
In Antwort auf penny_12748079


wie meinst du das?

??
verstehe auch nicht WAS für wölbungen du meinst.
Evt hängende haut von der gewichtsabnahme?? oder was den?

Gefällt mir
16. Juni 2010 um 15:51


Es könnte sich um Wassereinlagerungen handeln, sowas kann auch an anderen Körperstellen auftreten und ist eine Folgeerscheinung der Magersucht..

Gefällt mir
16. Juni 2010 um 20:03

Also...
des is total schwer zu erklären...
das ist keine haut...des ist wirklich fest...also keine ahnung...des sieht auch total wiederlich aus!!! aber naja...danke für eure antworten...ich hab mir wirklich schon sorgen gemacht...

Gefällt mir
16. Juni 2010 um 21:33
In Antwort auf blanch_12045623

Also...
des is total schwer zu erklären...
das ist keine haut...des ist wirklich fest...also keine ahnung...des sieht auch total wiederlich aus!!! aber naja...danke für eure antworten...ich hab mir wirklich schon sorgen gemacht...


geh doch mal mit ihr zum arzt. vielleicht hat sie iwelche geschwürre oder so!?
klingt iwie übel, aber wenn ich nicht weiß wie es aussieht kann ich mir echt nichts darunter vorstellen.

wenn es nicht fest wäre könnte es eben ne wassereinlagerung sein oder durch das abnehmen wirkt dann die haut an manchen stellen rissig unso.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers