Home / Forum / Fit & Gesund / Woher weiss ich 100% das sie jungfrau ist?

Woher weiss ich 100% das sie jungfrau ist?

1. Dezember 2006 um 21:05

also ich würde gerne mal wissen ob einer von euch weiss wie man zu 100 prozent feststellen kann das sie jungfrau ist falls das überhaupt möglich ist.

bitte nur nachgewiesene methoden aufschreiben es nüchts mir nichts irgendwelchen gerüchten nachzugehen danke für gute antworten und 1000 küssen an denjenigen hehe

Mehr lesen

2. Dezember 2006 um 1:59

Wozu
ist das denn wichtig? vertraust du ihr nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2006 um 8:55
In Antwort auf fintan_12083829

Wozu
ist das denn wichtig? vertraust du ihr nicht?

Beim ersten Mal
tut es der Frau normalerweise etwas weh,weil ja das Jungfernhäutchen noch intakt ist und geöffnet wird.Das ist für eine Frau wirklich ein großer und wichtiger Moment.Du solltest dir viel Zeit nehmen für deine Freundin und sie nicht enttäuschen oder ihr wehtun.Susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2006 um 13:14

Was ist das denn?
nachgewiesene methoden um das festzustellen?
ich haette ne gute:vertrauen!wenn sie dir sagt sie ist es,was musst du dann noch nachgewiesen bekommen?mann,mann,mann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2006 um 13:57

Das ist
der gleiche Nonsense wie die Geschichte vom "zu weiten Loch" neulich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2006 um 14:57
In Antwort auf susi673

Beim ersten Mal
tut es der Frau normalerweise etwas weh,weil ja das Jungfernhäutchen noch intakt ist und geöffnet wird.Das ist für eine Frau wirklich ein großer und wichtiger Moment.Du solltest dir viel Zeit nehmen für deine Freundin und sie nicht enttäuschen oder ihr wehtun.Susi

Liebe Susi,
ich glaube diesen Beitrag hättest du dir sparen können.
"Mister Lala" hat nähmlich nicht ohne Grund diesen Namen gewählt - es fehlen allerdings zwei Buchstaben...na? wer kommt drauf?

@ Mister Lala : Nee,nee ganz im Ernst: Erst sprichst du so unglaublich unschön von "zu großen Löchern" und beteuerst im gleichen Beitrag wie viel dir deine Freundin doch bedeutet und nun das hier....

Ich hoffe doch wirklich dass du jetzt nur im Auftrag eines Freudes fragst,oder aus reinem Interesse,denn sollte es sich hierbei um eine neue Freundin handeln, tun die Mädels,bei dir, mir jetzt schon leid !!!

Gruß,
Judy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2006 um 14:07

Hmpf...
... also mister lala, ganz ehrlich denke ich, dass du hier nur postest, damit sich die mädelz hier über dich aufregen. nettes hobbie (ich schätze übrigens das du ca. 17 bist und in deinem leben noch nie sex hattest, sonst würdest du nämlich sex betreiben anstatt hier davon zu schreiben).

was ich aber an diesen threats wirklich schade finde ist, dass es tatsächlich wohl immer noch männer gibt, welche die faszination, die bindung zwischen dem partner, die beim geschlechtsverkehr entsteht (egal ob man nun liiert ist oder nur ein techtel-mechtel hat) überhaupt nicht verstehen.

du bist mit sicherheit einer dieser männer und daher wird dich weder eine frau mit "engem loch" noch eine "jungfrau" wirklich befriedigen können, da du dir hier selber im wegstehst, in dem du den sex und die frau auf einen gegenstand ohne jeglichen wert degradierst, was mir für dich sehr leid tut.

zum thema jungfrau: ich dachte, du hättest die ansicht, wenn eine frau wenig sex hat, dann wäre ihr "loch" eng und wenn sie viel sex hat, dann wäre ihr "loch" weit?? weshalb musst du noch so eine frage stellen, wenn du deine antwort doch so wie so schon längst deffiniert hast? oder vertraust du deinem geschwätz mittlerweilse selbst nicht mehr? ^^

schöne grüße
padma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2006 um 9:34
In Antwort auf farida_12163917

Liebe Susi,
ich glaube diesen Beitrag hättest du dir sparen können.
"Mister Lala" hat nähmlich nicht ohne Grund diesen Namen gewählt - es fehlen allerdings zwei Buchstaben...na? wer kommt drauf?

@ Mister Lala : Nee,nee ganz im Ernst: Erst sprichst du so unglaublich unschön von "zu großen Löchern" und beteuerst im gleichen Beitrag wie viel dir deine Freundin doch bedeutet und nun das hier....

Ich hoffe doch wirklich dass du jetzt nur im Auftrag eines Freudes fragst,oder aus reinem Interesse,denn sollte es sich hierbei um eine neue Freundin handeln, tun die Mädels,bei dir, mir jetzt schon leid !!!

Gruß,
Judy

Die fehlenden Buchstaben
sind jeweils das B

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2006 um 17:03
In Antwort auf fintan_12083829

Die fehlenden Buchstaben
sind jeweils das B

Korrekt !!!
und Mister ..La..la scheint sich hier ja auch nicht mehr melden zu wollen .....
Schade eigentlich - ich fand das immer recht amüsant (natürlich nur wenn man es ließt und nicht im RL !!!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2006 um 5:56

Admins: Bitte löschen
Man kann eindeutig sehen, dass dieser "Mister" nur provozieren will.

Mal abgesehen von seiner schlechten Rechtschreibung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen