Home / Forum / Fit & Gesund / Woher kommt dieser dauerappetit

Woher kommt dieser dauerappetit

27. Mai 2016 um 22:14

Hallo, Mich belastet etwas ziemlich und ich kann da auch nicht mit meiner Ernährungsberaterin drüber reden, weil ich mich dafür so sehr schäme. In letzter Zeit ist es so, dass ich dauernd Appetit habe. Auch wenn ich was gegessen habe ist der Appetit noch da und er verschwindet nicht. Manchmal wenn ich traurig bin erbreche ich direkt nach dem Essen( habe Magersucht vom Purging Type) Kann dieser Dauerappetit daher kommen? Und seit geraumer Zeit ist es auch so, dass ich nach dem Erbrechen so heftige Kopfschmerzen habe, dass ich das Gefühl habe jemand hämmert auf meinen Kopf ein. Kennt das jemand? Tut mir leid wenn ich euch mit meinen Fragen nerve. Im Moment bin ich drauf und dran die Krankheit zu bekämpfen aber ich merke, dass es echt schwer ist von heute auf morgen die Symptome abzustellen wie das Erbrechen undso weiter. Mich verzweifelt das langsam, vorallem dieser Dauerappetit. Ich kaue deshalb auch fast den ganzen Tag Kaugummi um das in den griff zu bekommen. LG

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers