Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Wofür zunehmen, wenn keine ziele! normales lebn

Letzte Nachricht: 18. März 2016 um 7:02
A
an0N_1245578499z
13.03.16 um 8:44

Hallo Ich melde mich seit langen mal wieder ich weiß gar nicht ob mich jemand noch kennt aber ich merke das ich gerade wieder in so einer Deppresiven Phase bin und nicht weiter weiß und ein paar Ratschläge bräuchte..... *Triggergefahr* Vllt mal was zu mir: ich war vor längerer Zeit sehr aktiv vor ca 2Jahren. Ich war an meinen Tiefpunkt ca BMI unter 11 bin auf Ärztlichen Rat in eine Klinik gegangen was nicht einzige war, inmomemt befinde ich mich auch wieder in einer Klinik aber diesmal zum Intervall und mit fast NG. Ich hatte Höhen und tiefen zwischendurch auch mal fast NG aber ich konnte mich nie akzeptieren vorallem nehme ich in der Klinik durch den normalen Portionen immer schnell zu in Gegensatz zu den anderen ich halte mich an Sie Regeln und esse alles leer und wenn sie halt mehr verlangen, dann natürlich auch. Ich fühle mich zurzeit echt leer und denke mir wofür das alles?! Wieso kämpfe ich? Was für Ziele habe ich? Was bringt mir das Leben normal und langweilig zu sein? Ich kriege die Arbeit nicht hin. Habe keinr Hobbys. Habe nur Essgestörte Freunde meine anderen haben sich abgewandt nun wäre ich nach der Klinik wieder alleine. habe inmomemt nichts was mir Spaß machen würde und was überhaupt meine Ziele sind?! vorallem esse ich nach dem Schön Klinik Prinzip die Basis Portion habe immer noch Hunger habe jetzt schon wieder fast 1kg mehr drauf als wie vor 2Tagen!! Ich erlaube mir inmomemt auch alles, traue mich an meine FearFoods, esse gerne süßes und Nachtisch und nehme gerne ab und an Nachschlag wie gesagt essen klappt super. Was ist aber nach der Klinik wie soll ich diese Leere füllen? Wie soll ich das Essen schaffen. Zurzeit bin ich Zuhause alleine nicht glücklich. tut mir leid für den negativen Post liebste grüße

Mehr lesen

W
wynne_12301160
15.03.16 um 18:55

...
Kann dich gut verstehen wie du dich fuehlst... ich meine du gehst ja in ner klinik um wieder gesund zu werden und um wieder normal zu essen... Wenn du zuhause bist solltest du also auch normal kochen und essen. Du bist ja kein kind mehr. Das waere ja auch dein Ziel wieder gesund zu werden und normal zu essen. Alles Gute dabei... -----@ Lg

Gefällt mir

C
cesare_11948568
15.03.16 um 22:17

Liebe Eispraline
Das Intervallprogramm der Schön Kliniken ist für manche Patienten super, aber wenn Lebenskrisen / Depressionen mitspielen, kommst du immer wieder an den selben Punkt.
Bist du in Bad S. ?
Besprich genau diese Gedanken mit deiner Therapeutin
Sag offen, wie verloren du dich fühlst.
Ich wünsche dir alle Kraft der Welt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1245578499z
16.03.16 um 8:48
In Antwort auf cesare_11948568

Liebe Eispraline
Das Intervallprogramm der Schön Kliniken ist für manche Patienten super, aber wenn Lebenskrisen / Depressionen mitspielen, kommst du immer wieder an den selben Punkt.
Bist du in Bad S. ?
Besprich genau diese Gedanken mit deiner Therapeutin
Sag offen, wie verloren du dich fühlst.
Ich wünsche dir alle Kraft der Welt.

Guten morgen
Ja bin ich. kennst du die Klinik warst du schonmal dort? An sich ist es eine super Klinik die Therapien sind sehr gut, allg. Das Konzept aber inmomemt weiß ich einfach nicht mehr weiter und ich möchte Ziele haben wofür ich kämpfe wofür es sich lohnt weiter zu zunehmen. irgendwie bin ich auch in der Scheiße Scheißegal Einstellung das ich einfach esse und schnell zunehme Hauptsache aus den Untergewicht raus!! Was soll ich nur tun es einfach drauf ankommen und lassen und essen, essen, essen..... lg

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1245578499z
18.03.16 um 7:02

?
Hat noch jemand Rat?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige