Home / Forum / Fit & Gesund / Wochenenden? angst

Wochenenden? angst

3. September 2013 um 19:37 Letzte Antwort: 4. September 2013 um 22:28

Kennt ihr das wenn ihr wisst dass am wochenende viel gegessen wird? Jetzt am freitag zb familienpizza, (welcher belag ist am kalorienärmsten?) und am tag danach grillen..
Dann darauf das wochenende in den urlaub für 3 tage.. Morgens buffet und inmer essen gehen..
Wie bekomme ich die angst weg? Will es genießen.. Am kliebsten würde ich jetzt vorher noch hungern.. :/

Mehr lesen

4. September 2013 um 22:28

Keine Panik
Das Problem kenne ich. Ich habe recht viel abgenommen, doch dann fuhren wir gemeinsam in die Ferien und es gab immer drei Mahlzeiten am Tag, meistens gingen wir Abend aus... Trotzdem habe ich in den Ferien nicht zugenommen!!

Meine Tipps:
-Mache dir keine Gedanken über das Zunehmen
-Versuche den Dessert wegzulassen(So habe ich das gemacht) Natürlich habe ich auch mal ein Glace oder Chips genommen, aber halt nur im kleinen Rahmen...

AM BESTEN: Geniesse einfach die Ferien, soviel wirst du nicht zunehmen Ich zum Beispiel habe abgenommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest