Home / Forum / Fit & Gesund / WOCHENEND- FRESSATTACKE Hilfe !

WOCHENEND- FRESSATTACKE Hilfe !

6. Dezember 2009 um 21:27

Halli Hallo..

7 Wochen lang habe ich meine Diät strikt durchgehalten.. hatte kein problem damit auf süßes zu verzichten..
gestern wurde geheiratet.. habe extra bis abends nichts gegessen.. dann das abendessen dort.. und ja dann kam ja die super leckere Torte die musst ich probieren hab sie allerdings nur zur hälfte gepackt man hat die gestopft... resultat heute morgen auf der Waage 700 gramm mehr..

heute Geburtstag eig wollt ich nur ein Salat nehmen.. wurde natürlich beeinflusst.. ja es wurde natürlich wieder mehr..
dann gabs noch lecker kuchen/torte.. und noch schöne chips..
und gerade futter ich Schokolade.. nur noch eine Reihe fehlt bis zu einer ganzen Tafel..

nach meinen 10 kg hab ich nicht mehr Motivation gekriegt sondern sie ging eher zurück weil ich mir denk ich habe schon viel abgenommen aber eig möcht ich ja noch 4-7 kg abnehmen..

weiß jemand ein Rat wie er mir helfen kann .. möchte so eine Fressattacke verhindern.. aber irgwie bin ich nichtmehr so stark am Anfang wie früher.. kennt das jemand??

Möchte vllt 2 Tage Fasten ab morgen? Erfahrung? möchte in den 2 Tagen wieder die geschätzen 1,5 kg wieder runter die ich bestimmt jetzt zugenommen habe..und dann gewohnt mit meiner Diät weiter machen..

LG

Mehr lesen

6. Dezember 2009 um 21:35

...
oh man, das kenne ich! bei mir endet das wochenende auch gerne mal in einem fressdesaster (so wie dieses). ich wiege tatsächlich heute 1,5 kilo mehr als am freitag...
ok, war auch noch nicht aufm klo und ich krieg meine tage ( da wiege ich immer mehr)...
naja, am besten stellt man sich in solchen fällen gar nicht auf die waage, dann ist man nicht frustriert. die nächsten zwei tage einfach normal weiter diäten (auf keinen fall fasten! ist schrecklich und der nächste fressanfall kommt dann bestimmt wegen heißhunger und so). nach den zwei tagen kannste wieder getrost auf die waage steigen, die dir dann mit sicherheit kein dramatisches ergebnis anzeigen wird...
manchmal ist so ein fressanfall während einer diät sogar gut, weil der stoffwechsel wieder neu angekurbelt wird und danach die pfunde auch mal schneller purzeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2009 um 22:13
In Antwort auf briony_12683985

...
oh man, das kenne ich! bei mir endet das wochenende auch gerne mal in einem fressdesaster (so wie dieses). ich wiege tatsächlich heute 1,5 kilo mehr als am freitag...
ok, war auch noch nicht aufm klo und ich krieg meine tage ( da wiege ich immer mehr)...
naja, am besten stellt man sich in solchen fällen gar nicht auf die waage, dann ist man nicht frustriert. die nächsten zwei tage einfach normal weiter diäten (auf keinen fall fasten! ist schrecklich und der nächste fressanfall kommt dann bestimmt wegen heißhunger und so). nach den zwei tagen kannste wieder getrost auf die waage steigen, die dir dann mit sicherheit kein dramatisches ergebnis anzeigen wird...
manchmal ist so ein fressanfall während einer diät sogar gut, weil der stoffwechsel wieder neu angekurbelt wird und danach die pfunde auch mal schneller purzeln.

bei mir ist das schlimme ich brauch mich nichtmal auf die Waage stellen.. ich merk das ob ich 1 kg zugenommen habe oder nicht.. ich hab es im Gefühl und wenn ich mir an den Bauch lange..

Stoffwechsel ankurbeln? ja vllt ich nehm seit 2 Wochen nichts mehr ab. obwohl ich eig die ganze zeit wie vorher gegessen habe außer das Wochenende jetzt.. ich denke ich faste nur morgen.. ich brauch das so für mich als Motivation denke ich mal.. und dann mach ich weiter.. weil ich mir jetzt denke. ich habe 2 wochen nicht mehr wie 10 kg abgenommen wieso sollt ich jetzt von wahrscheinlich 9 kg auf 10 kg kommen deswegen brauch ich das als Anschub..

Wie viel hast du schon abgenommen??

6. Dezember 2009 um 22:42
In Antwort auf peace_11956832

bei mir ist das schlimme ich brauch mich nichtmal auf die Waage stellen.. ich merk das ob ich 1 kg zugenommen habe oder nicht.. ich hab es im Gefühl und wenn ich mir an den Bauch lange..

Stoffwechsel ankurbeln? ja vllt ich nehm seit 2 Wochen nichts mehr ab. obwohl ich eig die ganze zeit wie vorher gegessen habe außer das Wochenende jetzt.. ich denke ich faste nur morgen.. ich brauch das so für mich als Motivation denke ich mal.. und dann mach ich weiter.. weil ich mir jetzt denke. ich habe 2 wochen nicht mehr wie 10 kg abgenommen wieso sollt ich jetzt von wahrscheinlich 9 kg auf 10 kg kommen deswegen brauch ich das als Anschub..

Wie viel hast du schon abgenommen??

...
von 63 kg auf 55 kg bei 1,69 m...
mehr solls eigentlich auch nicht wirklich werden, aber ich ernähre mich trotzdem gesund weiter, um keinen jojoeffekt zu bekommen.
und du?

6. Dezember 2009 um 22:51
In Antwort auf briony_12683985

...
von 63 kg auf 55 kg bei 1,69 m...
mehr solls eigentlich auch nicht wirklich werden, aber ich ernähre mich trotzdem gesund weiter, um keinen jojoeffekt zu bekommen.
und du?

Ja passt ja perfekt.. ja das werde ich auch machen aber süßes werde ich mir ab und zu gönnen.. und Wasser trinken will ich nur noch nichts süßes mehr..

bei mir von 77,8 kg auf 67,6 kg bei einer Größe von 1.76
mein Ziel wäre 60 kg aber das pack ich sowieso nicht jetzt kommt erstmal Weihnachten aber mit 63 wär ich ordentlich zufrieden also zwischen 4-7 kg sollen es noch werden

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club