Home / Forum / Fit & Gesund / Wo würdet ihr euch eine Angststörung behandeln lassen?

Wo würdet ihr euch eine Angststörung behandeln lassen?

12. März um 11:42 Letzte Antwort: 13. März um 23:07

Ich würde mir gerne meine Angststörugen behandlen lassen. Daher wolte ich mich hier im Forum nach einer Klinik erkundigen an welche ich mich dafür wenden könnte. Habt ihr da den einen oder anderen Rat für mich?

Mehr lesen

13. März um 13:23

Hallo Marianne!
Mit Angststörungen ist nicht zu spassen, das solltest du so schnell wie möglich behandeln lassen. Eine Klinik dafür fällt mir jetzt auf die Schnelle zwar nicht ein aber du könntest mal auf die Seite der Wendelsteinklinik schauen. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. März um 13:26

Hallo Richard!
Die Homepage dieser Klinik habe ich mir bereits angesehen. Wie man dort lesen kann haben hauptsächlich etwas für die Behandlung von Depressionen. Da ich aber letztens schon jemanden über diese Klinik befragt habe und mir gesagt wurde die würden auch Angststörungen behandeln werde ich mich vielleicht nochmal auf deren Homepage genauer umsehen. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. März um 23:07

Eine Verhaltenstherapie in einem MVZ, Therapie-Praxis in deiner Region

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
1 Antworten 1
|
13. März um 15:32
Von: sens_12854990
10 Antworten 10
|
12. März um 10:04
Von: user962981581
neu
|
11. März um 12:34
Von: omk
neu
|
11. März um 2:36
2 Antworten 2
|
10. März um 22:09
Diskussionen dieses Nutzers
Von: mariannehausmann_33
neu
|
28. Mai 2019 um 8:35
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram