Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Wo nimmt man zuerst ab??

Letzte Nachricht: 23. September 2007 um 18:30
L
linda_12756575
21.08.07 um 9:05

Hey!
Ich habe durch ein paar Probleme und durch Kummer ziemlich abgerissen!
Wo fängt der Körper als erstes an, sich die Fettresever zu holen?

Lg

Mehr lesen

L
london_12341243
21.08.07 um 19:03

Unterschiedlich...
es kommt draus an wie du gebaut bist...
wenn du ein breites becken und schmale schulter hast...nimmst du zuerst am bauch, Gesicht, Rücken und arm ab. Po, Oberschenkel und beine kommen da meist zuletzt und ist sehr schwer ohne sport abzunehmen.

Wenn du schlanke beine hast und ein ...naja kleinen po hast, liegt die wahrscheinlichkeit, dass du am Bauch zuerst abnimmst, sehr gering
Lg Kathi

Gefällt mir

H
hotaru_12453252
22.08.07 um 14:17
In Antwort auf london_12341243

Unterschiedlich...
wenn du ein breites becken und schmale schulter hast...nimmst du zuerst am bauch, Gesicht, Rücken und arm ab. Po, Oberschenkel und beine kommen da meist zuletzt und ist sehr schwer ohne sport abzunehmen.

Wenn du schlanke beine hast und ein ...naja kleinen po hast, liegt die wahrscheinlichkeit, dass du am Bauch zuerst abnimmst, sehr gering
Lg Kathi

Lol
man nimmt immer zuerst da ab, wo man es eigentlich nicht will *GG*

Gefällt mir

J
jyoti_12689559
23.08.07 um 3:53
In Antwort auf hotaru_12453252

Lol
man nimmt immer zuerst da ab, wo man es eigentlich nicht will *GG*

^^
lindchen91 ich stimm dir da voll und ganz zu, ich nehm meistens immer zuerst an der brust ab...*heul*

Gefällt mir

Anzeige
H
hotaru_12453252
23.08.07 um 21:06
In Antwort auf jyoti_12689559

^^
lindchen91 ich stimm dir da voll und ganz zu, ich nehm meistens immer zuerst an der brust ab...*heul*

=(
jaa ich auch xD das ist echt zum verrücktwerden...argh

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
iola_11908080
31.08.07 um 13:47
In Antwort auf london_12341243

Unterschiedlich...

Lg Kathi

Also..
..ich will eure theorien ja jetzt nicht schlecht machen, aber ich denke nicht dass man genau sagen kann wo man zuerst abnimmt.
es ist zwar wahrscheinlich dass wenn man die ganze zeit nur die beine trainiert, man dort auch muskeln auf- und fett abbaut aber das muss ja nicht nur so sein, man kann ja auch am po gleichzeitig abnehmen.
und, die brust besteht nun mal größtenteils aus fettgewebe ist so, und da ist es auch klar, dass das verbrannt wird und weniger wird, aber doch nicht so extrem, hängt ja auch alles von der fülle des einzelnen ab, wär ich etwas leichter wäre wohl auch meine brust schmaler

1 -Gefällt mir

L
london_12341243
03.09.07 um 22:24
In Antwort auf iola_11908080

Also..
..ich will eure theorien ja jetzt nicht schlecht machen, aber ich denke nicht dass man genau sagen kann wo man zuerst abnimmt.
es ist zwar wahrscheinlich dass wenn man die ganze zeit nur die beine trainiert, man dort auch muskeln auf- und fett abbaut aber das muss ja nicht nur so sein, man kann ja auch am po gleichzeitig abnehmen.
und, die brust besteht nun mal größtenteils aus fettgewebe ist so, und da ist es auch klar, dass das verbrannt wird und weniger wird, aber doch nicht so extrem, hängt ja auch alles von der fülle des einzelnen ab, wär ich etwas leichter wäre wohl auch meine brust schmaler

DIE
...Gene bestimmen wo du schneller abnimmst oder zunimmst!

Gefällt mir

Anzeige
G
gianna_12487204
23.09.07 um 18:30
In Antwort auf hotaru_12453252

=(
jaa ich auch xD das ist echt zum verrücktwerden...argh

=/
hi! ich hab mal ne frage. mein oberkörper ist sehr schlank, meine beine aber relativ kräftig und mein po ist auch nicht gerade klein.
wie kann ich es hinkriegen,dass auch meine beine und mein po proportional zum oberkörper schlank werden?
danke für anworten! =)

Gefällt mir

Anzeige