Home / Forum / Fit & Gesund / Wo könnte ich gute Pflegekräfte bekommen?

Wo könnte ich gute Pflegekräfte bekommen?

16. Januar um 13:46

Hallo Community!
Ich suche nach einer guten Pflegekraft für meine Mutter. Da sie nicht in ein Heim gehen will aber ständige Betreuung braucht wäre eine 24 Stunden Betreuung notwendig. Daher wollte ich mich hier bei euch erkundigen ob ihr wisst wohin ich mich in diesem Fall wenden könnte?

Danke im Vorraus Julian

Mehr lesen

18. Januar um 21:10

Wichtig wäre vorerst auch noch zu wissen, wo du denn lebst ? Wo werden die PK gebraucht? 

Es gibt überall ambulante pflegedienste, die zu deiner Mutter nach Hause kommen und sie versorgen. 

LG jara 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwankschwindel oder doch was anderes?
Von: jara18510
neu
18. Januar um 20:51
Pco Syndrom
Von: askadiamond
neu
14. Januar um 15:20
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen