Home / Forum / Fit & Gesund / Wo kann man testen lassen, ob der Stoffwechsel intakt ist?

Wo kann man testen lassen, ob der Stoffwechsel intakt ist?

6. Januar 2005 um 0:54

Wie und wo kann man testen lassen, ob der Stoffwechsel intakt ist,welcher der beste Fettverbrennungspuls ist und was halt sonst noch so dafür zuständig ist...Schilddrüse etc?

Mehr lesen

6. Januar 2005 um 11:45

Ärzte können das
oder sie schreiben zumindest Überweisungene zu speziellen untersuchungen wie zum Beispiel Magnetresonanz.
Da wird dann unterscuht ob bestimmte Organe, wie z.B die Shcilddrüse die richtige Größe hat und richtig arbeitet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2005 um 19:08
In Antwort auf hotvamp

Ärzte können das
oder sie schreiben zumindest Überweisungene zu speziellen untersuchungen wie zum Beispiel Magnetresonanz.
Da wird dann unterscuht ob bestimmte Organe, wie z.B die Shcilddrüse die richtige Größe hat und richtig arbeitet.

Machen die das auch ohne Grund?
Ich bin ja nicht dick- ...aber ich wüsste es trozdem gern

16. Januar 2005 um 15:21

Susi Wong
Hallo Sarisafari
hab meinen Stoffwechsel mit Blutanalyse bei Sure-Slim testen lassen. Schilddrüse ist wichtig aber untergeordnet.
Kannst auch ohne Sport abnehmen. Abnehmen hat was mit dem Stoffwechsel zu tun, weniger mit Sport. Bin kein sportlicher Typ, obwohl, Bewegung ist gut, natürlich. Das gute ist bei denen, man hat ein Programm fürs Leben.
Susi Wong

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest