Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Wo Hosen kaufen?

Letzte Nachricht: 20. Mai 2013 um 6:39
A
an0N_1252087599z
19.05.13 um 15:52

Hallo Ihr lieben,

ich wende mich an Euch, da ich glaube, dass Ihr mich am besten verstehen könnt hier im Forum.

Also, ich hatte mal MS, dann später auch Bulimie mit Abführmittelmissbrauch etc. Dann habe ich das rauchen aufgehört und die Abführmittel sein gelassen und habe nun 10 kg zugenommen.
Mittlerweile habe ich mich fast an das Gewicht gewöhnt, fühle mich aber unwohl und möchte auch ca. 3-5 kg wieder abnehmen.
Mein Problem ist, dass mir kaum noch Hosen passen. Eine Zeit lang trug ich Leggins oder ähnliche Stoffe. Da ich aber mittlerweile so "dick" bin, dass auch die nicht mehr aussehen, bin ich total verzweifelt. Ich habe sozusagen nur noch eine Hose die passt. Auch verwunderlich, denn es ist eine Jeans von Zara in Gr. 42 (bin 1,76 m groß u wiege zZ 70 kg.)Sonst passen die da eher weniger. Zudem gibt es gerade jetzt im Frühling fast nur dünnere un 7/8-Hosen die mich noch dicker machen, da sie kurze Beine machen (wenn sie überhaupt passen). Nun meine Frage:
Wo kann ich passende Hosen bei meiner Größe finden, die trotzdem schön aussehen und Qualität haben? Wo kauft Ihr ein? Geht es jemandem ähnlich? Hilfe!!!
Ich möchte ungern die Lösung Abnehmen und erneute ES als Konsequenz sehen, nur weil die Läden so produzieren.

Danke Euch für jeden Rat.

Cici

Mehr lesen

L
lina_11898834
19.05.13 um 18:30

Outlet
Zu erst einmal: Egal wie viel oder wenig eine Frau wiegt,Hosen kaufen ist schrecklich! Wer hat da schon Lust zu?Bei mir in der Nähe ist ein großer Outletpark und die Damen bei Levis und Mustang schauen einen an und bringen nach wenigen Versuchen die perfekte Jeans Und es kommt immer auf den Schnitt an welche Größe man braucht.Klar fühlt sich gerade für uns die kleinere besser an,aber versuche es wie bei Schuhen zu sehen.Sie müssen passen und wenn die eigentliche Größe zu klein ist sieht es kein Mensch wenn man ein Paar ne Nummer größer hat
Also mein Tipp:FachGeschäft,dann sparst du viel Zeit und Nerven.

Gefällt mir

V
venus_12881185
19.05.13 um 18:52

Da bin ich ganz deiner meinung honeybee
Ohne euch tolle mädels hier und ganz besonders amelie hätte ich schon längst aufgegeben
Danke für alles <3

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
oonagh_12840145
19.05.13 um 20:06

Hallo
Ich liebe ja EDC Klamotten total und die haben auch sehr schöne Sachen! Kannst dich ja auch mal bei ebay umschauen.

Teilweise hat auch Street One schöne Klamotten, da gefallen mir aber meist eher die Oberteile.

Gefällt mir

Anzeige
H
hadya_12537832
20.05.13 um 6:39

Jeans-Laden
Ich gehe nur noch in richtige Jeans-Läden mit Beratung.
In meinem Stammladen kennt man mich schon
Die Verkäuferin dort hatte auch sofort nen Blick dafür was ich brauche. Daher passen von 10 Hosen 8 wie angegossen.
Top für's Ego. So macht Einkaufen wieder Spass

Gefällt mir

Anzeige