Forum / Fit & Gesund

Wo bleibt meine Periode?

5. April um 4:33 Letzte Antwort: 6. April um 10:54

Hallo Leute, wie man bereits in der Frage sehen kann, frage ich mich wann endlich meine erste Periode kommt. Ich bin ja mittlerweile schon 15 und meinen Weißfluss habe ich bereits seitdem ich 12 oder so bin. Ich habe auch bereits relativ große Brüste, auch wenn es blöd klingt (C), und ich habe Normalgewicht und bin nicht sehr klein oder sehr groß. Außerdem hatte ich bereits schon Unterleibschmerzen, aber das kommt seit Jahren schon öfter vor. Ich habe halt einfach Angst, dass irgendwas nicht mit mir stimmt. Kann mir jemand vielleicht Ursachen nennen oder ob ich besorgt sein sollte? Sollte ich mal einen Frauenarzt aufsuchen? 
LG und schonmal danke im Voraus!

Mehr lesen

6. April um 10:54

Hast du mit deiner Mutter über deine Sorgen geredet?

Ich habe meine Tage auch nicht vor meinen 15. Geburtstag bekommen und bin zum Frauenarzt. Da die Knochendichte darunter leidet, wenn Frau die Tage erst spät bekommt, habe ich die Pille bekommen, damit es in Schwung gebracht wird. Das hat meinem Körper den nötigen Kick gegeben.

Ich würde dir raten zu einer Frauenärztin zu gehen und dich durchzuchecken.
Vielleicht braucht dein Körper einfach noch Zeit, aber es ist besser, wenn du das abcheckst.

Liebe Grüsse
Flor

Gefällt mir