Home / Forum / Fit & Gesund / Wo bleibt die lust????

Wo bleibt die lust????

27. Dezember 2009 um 14:47

Hallo ihr lieben,

ich habe ein Problem und zwar zieht sich das jetzt schon über viele Monate. ich bin mit meinem Freund 5 Jahre zusammen. Wir lieben uns und verstehen uns sehr gut. Das Problem is das ich schon seit langem einfach keine lust auf sex mehr habe ich denke nicht mal mehr dran ich habe gedacht das es evtl an der pille lag, und habe sie deswegen anfang oktober abgestzt aber irgendwie lag es daran auch nicht ( gut das dauert sicher alles bis der körper die pille abgebaut hat nach 10 jahren) ich weiss auch nicht weiter. ständig muss er ankommen. auch dann kommt die lust kaum auf. das is momentan ehr son pflichtprogramm. Damit ich ihn nicht "verschäuche" ich hatte früher immer lust früher waren mind. 3 mal die woche immer drinnen. aber wieso is das verlangen weg? is es normal wenn man schon so lange zusammen is?! dann frag i mich wie beziehungen halten die schon 12 jahre bestehen! gut ich muss auch sagen wir probieren nicht viel aus das is schon so das es nur die missional stellung, von hinten oder oral is. mein freund is auch nicht gerade unsexy sondern schon der hammer... deswegen farg ich mich auch immer wiesoooo???

kennt das einer??

Mehr lesen

27. Dezember 2009 um 22:50

Das ist normal
Hi, das ist ganz normal. Wenn man länger zusammen ist, ist das Verlangen und vor allem der Reiz nicht mehr wie am Anfang. Denke 3 mal die Woche ist schon viel, wenn man nicht "frisch verliebt" ist.
Bei mir hat es geholfen, dass ich die Pille abgesetzt hab, aber es dauert wirklich seine Zeit bis alle Hormone aus dem Körper geschwemmt werden. Hab die Pille 5 Jahre genommen (immer der gleiche Partner) und würde sagen, dass es ca 6 Monate gedauert hat. Mach dir keine Gedanken!

lg Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen