Home / Forum / Fit & Gesund / Wix Pause (Mein Penis Platzt)

Wix Pause (Mein Penis Platzt)

19. Juli 2013 um 3:24

Hey Leute

Ich bin neu hier aus einem gutem grund
ich hab mir seit einpaar Tagen keinen runtergeholt
nicht weil ich keine Lust hab sondern ich habe beschlossen eine Pause einzulegen da ich seit der Trennung mit meiner Freundin keinen Sex mehr hatte ist jetzt auch so 2 Monate her und seitdem hab ich mann könnte sagen mir täglich 2-3 mal einen runtergeholt...es wie ein ein "Fluch" seit meiner Pause sehe ich überall nur das Thema Sex in Filmen, Serien leider Gottes auch in der Öffentlichkeit und dann liege ich Nachts im Bett und mich überkommt dieses Gefühl ich weiß was einen bedrängt soll man rauslassen jedoch will ich nicht ist bissi strange aber hoffe auf gute Ratschläge das bedrängt mich schon ziemlich deshalb hab ich mich hier angemeldet...
Danke im voraus

Mehr lesen

19. Juli 2013 um 9:34

.
Warum siehst du das als Fluch? Geh raus such dir 'ne Neue, mit der du Spass haben kannst. Ich hab das zumindest immer so gehandhabt, mir mit Frauen über Frauen hinwegzuhelfen, auch wenn dabei nichts Ernsthaftes rauskam, .. einfach nur zur Selbstbestätigung ala "Ich kann's noch"^^.
Ich weiss nicht wie man als Kerl darauf kommt freiwillig 'ne "Sexpause" einzulegen, wenn bei den Temperaturen jetzt die Mädels halbnackt draussen rumlaufen, da platzt einem doch der Kopf nach spätestens 2 Tagen, oder nicht? o0 Ich könnt' das nicht, solange ohne Sex,..
.. oder du bist ein Masochist und liebst die Selbstgeißelung.

Versuch mir doch mal zu erklären, was du mit
deiner "Pause" erreichen willst, vieleicht kann
ich dich dann zumindest im Ansatz irgendwo
verstehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2013 um 14:34
In Antwort auf halfzware

.
Warum siehst du das als Fluch? Geh raus such dir 'ne Neue, mit der du Spass haben kannst. Ich hab das zumindest immer so gehandhabt, mir mit Frauen über Frauen hinwegzuhelfen, auch wenn dabei nichts Ernsthaftes rauskam, .. einfach nur zur Selbstbestätigung ala "Ich kann's noch"^^.
Ich weiss nicht wie man als Kerl darauf kommt freiwillig 'ne "Sexpause" einzulegen, wenn bei den Temperaturen jetzt die Mädels halbnackt draussen rumlaufen, da platzt einem doch der Kopf nach spätestens 2 Tagen, oder nicht? o0 Ich könnt' das nicht, solange ohne Sex,..
.. oder du bist ein Masochist und liebst die Selbstgeißelung.

Versuch mir doch mal zu erklären, was du mit
deiner "Pause" erreichen willst, vieleicht kann
ich dich dann zumindest im Ansatz irgendwo
verstehen.

A:
Nein haha ich bin kein Masochist...
Das ding ist nur ich habe die Pause eingelegt
weil ich mich viel zu viel mit Sex bzw Masturbation beschäftigt habe...Es ist befriedigend klar aber irgendwann auch nervtötend wenn man es zu oft macht naja ich versuche mir selbst gutes zu tun und dabei ist es schlecht..Ich laufe mal heute am Main vorbei vllt gibst ja nen Happy End

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen