Home / Forum / Fit & Gesund / Wissen wie Du isst...ein Programm, das mehr ist als eine Diät

Wissen wie Du isst...ein Programm, das mehr ist als eine Diät

21. November 2008 um 16:42

Ihre ganz persönliche Entdeckungsreise auf dem Weg zu einem gesünderen, schlankeren und vitaleren Körper.
Lernen Sie gesund abzunehmen, davon wird das Muskelgewebe nicht betroffen, Sie rücken nur den leidigen Fettzellen zu Leibe. In einem Zeitraum von 42 Tagen, können Sie 5-8kg, je nach Ausgangslage, abnehmen ohne dabei Hunger zu haben.

Bei Interesse schicken Sie mir eine Mail und ich sende Ihnen mehr Informationen.

Mehr lesen

3. Dezember 2008 um 20:52

Pippilotta14
Hallo,
klingt interessant, habe Interesse anmehr infos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2008 um 17:26
In Antwort auf gwenda_12766256

Pippilotta14
Hallo,

Wissen wie Du ißt
Hallo,
ja es funktioniert wirklich. Der Grundstein dieses Programms ist eine Proteindiät. Eine Kur dauert 42 Tage, und man kann je nach Ausgangslage 5-8 oder mehr Kg abnehmen. Man lernt in dieser Zeit seine Eßgewohnheiten umzustellen, lernt was und wieviel man essen kann ohne wieder zuzunehmen - d.h. der Jojo-Effekt bleibt aus.
Es wird wirklich nur Fett verbrannt und kein Muskelgewebe.
Dieses Programm ist für mich das einzig sinnvolle, denn es funktioniert, ich habe keinen Hunger wie bei vielen anderen Diäten, ich habe keinen Jojo-Effekt. Man muß es nur wirklich wollen und in dieser Zeit sich an die Vorgaben halten.

Viele Grüße

26. Januar 2011 um 15:14
In Antwort auf gwenda_12766256

Pippilotta14
Hallo,

WWDI
Hallo Pippilotta14,
ab morgen werde ich mit dem WWDI Program starten. Vor ca. 5 Jahren habe ich innerhalb des 42-Tage-Programms 11 kg abgenommen. Vor 2 Jahren habe ich unser 3. Kind bekommen und seit dem habe ich wieder 15 kg zu viel auf der Waage. An sog. "Diäten" habe ich alles durch. FDH: da fehlt mir eine genaue Anleitung. Weight Watchers: da wird mir durch die Punktezählerei der Spass am Essen genommen und in der Gruppe nehme ich nicht so gerne ab. Schlank im Schlaf: ich brauche eine Kontrolle und jemanden, der mich unterstützt. Mit Hilfe einer Blutuntersuchung speziel erarbeitete Stoffwechselumstellung (Heilpraktiker): alles was ich mag wird mir verwehrt - und ich habe hunger. . . Bisher war WWDI das Einzige, womit ich meine Lebensgewohnheiten (mal abgesehen von den hormonell bedingten Gelüsten in der Schwangerschaft) auch langfristig umstellen konnte. Ich bin nicht von Amway bezahlt, vertreibe auch auch keine Amwayprodukte! Eine Freundin von mir, hat damals gleichzeitig mit mir das Programm gestartet - ohne das Eiweispulver, die Vitamine, die Ballaststoffe und die Omega-3-Fettsäuren. Sie hat auch einen Erfolg erzielt, jedoch wesentlich langsamer als ich - und - sie hat oft gesagt: "Mensch, heute könnte ich den Putz von den Wänden fressen." Sie war aber sehr ehrgeizig und hat es immerhin geschafft 5 kg abzunehmen. Ich werden morgen mit den Aufräumtagen beginnen und freue mich schon auf den schnellen Erfolg. Eine andere Freundin hat mit dem Weight Watchers Programm 25 kg abgenommen - vor 4 Jahren - und hält seitdem ihr Gewicht. Für die eine ist dieses Programm hilfreich (auch wenn es teuer ist) - und für die andere eben ein anderes (das kostet vielleicht nur ein Buch, hilft mir persönlich aber nicht). So sollte doch bitte nichts vertäufelt werden - wer hilft hat recht (oder besser: wem etwas hilft, hat Glück gehabt es zu finden)! Ich möchte nur gerne dazu beitragen, Möglichkeiten zu entdecken. LG datbaerbelsche

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen