Home / Forum / Fit & Gesund / Wirksames Deodorant gesucht

Wirksames Deodorant gesucht

8. Mai 2018 um 22:42 Letzte Antwort: 16. Mai 2018 um 19:08

Hallo, 
Ich suche für meinen Partner ein Deodorant ohne Aluminium, Silikone und Mikroplastik. Wolkenseifen und selbstgemachte Cremes mit Kokosöl und Natron haben auf Dauer nichts gebracht. Zudem ist der Geruch schwer abzuwaschen. (Vielleicht hat da jemand auch dazu einen Tipp) 
Wäre über jede Hilfe dankbar.

Mehr lesen

13. Mai 2018 um 9:19

Danke für eure Antworten! Die Marken werden definitiv ausprobiert!

Gefällt mir
13. Mai 2018 um 9:21

Was mir an richtig heißen Tagen hilft ist mir ca alle 5h mit einem feuchten (Taschen)Tuch die Achseln abzuwischen und dann frisches Deo (flüssig, Zerstäuber mit Pump) aufzutragen. Riechen tut ja nur der alte Schweiß, frischer Schweiß ist komplett geruchlos. Was mir aufgefallen ist: Cremes bzw. diese Deo Roller verkleben die Achseln regelrecht und wenn man das wegschwitzt ruiniert man sich jedes Hemd/Shirt.
Lieber einmal kurz am stillen Örtchen mit einem Papierhandtuch die Achseln abgewischt als für viel teuer Geld in Deo's zu investieren - im Grund ist das eh alles ein Alkoholgemisch mit Parfum.

Gefällt mir
16. Mai 2018 um 19:08

Ich möchte kurze Rückmeldung geben. Der CD Deo Roller hat leider versagt, aber dafür war Greendoor echt ein guter Tipp! Hält länger als Wolkenseifen. Ich danke euch! 

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers