Forum / Fit & Gesund

Wirksame Diät zum Abnehmen

Letzte Nachricht: 16. Februar 2014 um 15:48
Y
yvonne_12484686
01.02.07 um 9:28

hallo,

Ich hab in diesem Forum so manchen Beitrag gelesen, und bemerkt....Gewichtsprobleme sind für viele ein sehr grosses Problem.
Ich bin seit ich auf Empfehlung einer Freundin eine Diät mache 10kg in 2 Monaten los geworden.Hab mir auf ihr Drängen diese Diätpackung im Internet gleich bestellt, und der Erfolg hat sich betreits nach 1 Monat mit 5kg weniger eingestellt.
Ich kann euch nur empfehlen es auch einmal aus zu probieren.
Bin echt begeistert und meiner Freundin dankbar das sie so hartnäckig war und mich dazu bewegt hat das
ich es auch probiert hab.

Mehr lesen

S
sian_12469429
06.02.07 um 21:32

Net schlecht
Glückwunsch zu deiner Gewichtsreduktion...wollte mal fragen was du da für Diätpillen zu dir genommen hast , ob diese Nebenwirkungen haben usw. Ich mache nämlich im Juni Abi und möchte total gernen wieder in mein altes Abschlussballkleid reinpassen, dafür müssten allerdings so 10kilo runter...wäre dir echt dankbar, wenn du mir den Link wo du die Tabletten bestellt hast schicken könntest..
DANKE

Gefällt mir

A
an0N_1236441599z
22.03.07 um 13:48

Hallo
Würde mich auch interessieren wie die Pillen heißen?

Gefällt mir

P
purdie_12723498
07.04.07 um 11:50

Also
ich bin überhaupt nicht begeistert von pillen und anderen mitteln zum abnehmen. Letztendlich ist es nicht wichtig abzunehmen sondern das gewicht zu halten ohne jojo effekt!!!!
Ich denke man kann nur abnehmen, wenn man bewusst die ernährung umstellt, sprich auf fette und süßigkeiten verzichtet viel trinkt viel obst und gemüse isst und sport treibt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jazmin_12930778
06.11.08 um 19:55

Hallo
können sie mir bitte den link zeigen...habe großes interesse an diesen tabletten...gruss

Gefällt mir

H
hellen_11935339
15.01.09 um 13:58

Aha...
hallo...hätte auch interesse an diesen Pillen.

hast du da einen link?

danke im voraus!

lG ll

Gefällt mir

A
aniks_12520122
16.02.14 um 15:48

Die Pillen sind ein großes Risiko
Die Wirkung von Reductil ist enorm verführerisch! Ich habe vor meiner Hochzeit auch eine Kur damit gemacht. So viel habe ich zwar nicht abgenommen, da ich bereits recht schlank war, aber es war recht einfach. Die Risiken und Nebenwirkungen dieser Pillen sind jedoch echt hoch. Zumal man es nur im Internet über undurchsichtige Anbieter bekommt.
Jetzt nach der Schwangerschaft mit der Verantwortung für ein Kind würde ich es nicht mehr nehmen.

Wegen meiner Schwangerschaftsdiabetes, habe ich mich sehr an eine kohlenhydratarme Ernährung gewöhnt. Ich hoffe damit die Kilos nach der Geburt auch wieder schnell loszuwerden.

Gefällt mir