Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit / WIRKLICH LEBENS WICHTIG BITTE HELFT MIR

WIRKLICH LEBENS WICHTIG BITTE HELFT MIR

3. April 2011 um 12:06

hallo ich habe ne frage ich erzähl euch die geschichte



mein onkel kam ins kranken haus mit trombosen ..später hatte er 2 lungenimbolien hinter einander ..dann hat er sich selbst entlassen und die trombosen fingen wieder an er kam ins rkanken haus das ergebniss seine lunge war voller imbolien .. dann das schock ergebniss er hat LUNGENKREBS ..er ist kettenraucher daher ist es sehr wahrscheinlich das er den kleinzelligen krebs hat .der ist nich opperabel und wenn de rnicht schnell behandelltw ird könnte er in wenigen wochen sterben ..

nun hat mir ein freund erzählt der sich seit einiger zeit mit medizin beschäftigt besonders mit krebs das man

LUNGENKREBS NICHT HABEN KANN Wenn MAN VORHER EINE LUNGENIMBOLIE HATTE
ALSO DAS DER LUNGENKREBS NOCH NEU IST


STIMMT DAS ? DAS ERGEBNISS DAS ER LUNGENKREBS HAT KAM AM DONNERSTAG UND JETZT HABEN SIE TESTS GEMACHT UND DAS ERGEBNISS SOLL JETZT AM MONTAG KOMMEN

WAS KANN MAN DENN NOCH MACHEN
HEI?T DAS ER STIRBT ?

BITTE HELFT MIR SCHNELL !!!!!!!

Mehr lesen