Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Wird man von einem fresstag dick??? und weiss jemand wie viel ein sandwichtoast wiegt??

Letzte Nachricht: 14. August 2017 um 20:35
S
sari_12762569
04.06.06 um 14:04

wenn ich mich heute voll vollfresse mit 8 toasts und schokopudding usw werd ich dann dick???

Mehr lesen

O
omid_12505030
04.06.06 um 21:10

Kommt drauf an...
... willst dus wieder auskotzen?
tut mir leid, war nichgt bös gemeint, aber irgendwie...
warum willst du dich vollfressen?
iss doch ganz normal, 4 toasts reichen doch auch!
lass dir den pudding auf der zunge zergehen, da hast du länger was davon, anstatt unmengen einfach reinzuschaufeln und dich nachher elend zu fühlen!

Gefällt mir

J
juna_12747268
05.06.06 um 21:05

Ich mach das auch immer...
ich esse an einem tag in der woche (sonntags) z.b. morgens sandwiches mit extra viel käse, schokolade, pudding, mitags döner, pommes und zwischendurch immer schokolade, und alle anderen süßigkeiten...eis auch sehr gerne und abends vielleicht lahmacun oder pizza oder oder oder....ja...eigentölich müste man meinen das oich auseinander platze........ABER...nein!!

seit eineinhalb jahren () halte ich mein gewicht...ganz ohne sport

also.. wie gesagt...vor eineinhalb jahren fing ich an..immer dicker zu werden und das war auch meine schuld da ich jeden tag pizza oder döner oder mal ne pommes in der pause...gegessen hab.TÄGLICH!!!
und dann...wog ich irgendwann 67 kilo!!!!!!!! bei einer größe von 1,63m. ich fühlte mich einfachj nciht mehr wohl und dann fing ich an, kaum noch zu essen. (das war ein fehler..ehrlich) ich aß morgens ein stück schokolade (auf schokolade kann ich einfach nciht verzichten) und dann brot. trockenes brot... mittags ine kleinigkeit.. ne möhre oder so, und dann so nachmittags gegen 5 hab ich nudeln oder brot oder reis (alles ohne irgendwas) oder suppe gegessen. nach 3 ,4 stunden hatte ich wieder hunger, aber anstatt zu essen bin ich dann schlafen gegangen...morgens hatte ich dann otal hunger und hab gaaanz viel gegessen. ja...und so mache ich das jetzt immer noch. ich hab nach 2 1/2 monaten 10 kilo abgenommen ( ungefähr). einmal in der woche hab ich und mach ich immer noch...einen tag wo ich alles esse, worauf ich hunger habe.ja... aber ehrlich gesagt ist das nicht so toll...ich mache das jetzt eineinhalb jahre und mir fehlen einfach nährstoffe...daher kommen diese heftigen heißhunger attacken (schon fast jeden ztag).ich trau mich nicht normal zu essen, denn sobald ich mehr esse (während der woche) als sonst...nehm ich schon zu weil der körper es nciht mehr kennt und uf sparen eingestellt ist.
lieber ernährung umstellen ....

Gefällt mir

A
alale_12713896
31.08.11 um 13:53

Gar kein Problem!
Hey, @eisbaer11
manche antworten hier haben mich echt zur verzweiflung gebracht, also muss ich jetzt einfach was sagen:
wenn du einen 'all u can eat day' machen willst & dannach wieder ganz normal, nicht zu viel, isst, passiert überhaupt nichts. Du könntest am nächsten Tag evtl an Gewicht zugenommen haben, jedoch nicht an Masse, denn der Körper braucht mehrere Tage, wenn nicht Wochen, fettreicher Ernährung, um wirklich Fett anzusetzen!

6 -Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1234345599z
31.08.11 um 16:21

Refeed day
So einen Tag habe ich mir bis vor Kurzem auch immer gegönnt, bis ich mich total überfressen habe. Ich hatte am nächsten Tag auch immer einen Kilo mehr auf der Waage, was aber auch daran liegt, dass ich viel mehr getrunken habe, als sonst (normalerweise trinke ich ca. 2,5l Wasser bzw ungesüßten Tee am Tag).

Es heisst ja, dass solche "refeed days", also die Tage, an denen man isst, was man möchte, gut sein sollen. Dadurch weiss dein Körper, dass du an allen restlichen Tagen genügend Kalorien zu dir nimmst.

Ich habe mir sonst immer einen Tag in der Woche eingeplant, doch jetzt mach ich das nicht mehr. Dadurch, dass mir immer schlecht geworden ist, mach ich es immer so, dass ich ganz spontan einen Tag einlege, ohne vorher zu planen. Dann esse ich auch nicht ganz gezielt alles, was mir in die Hände kommt, sondern nur das, wozu ich gerade Lust habe.

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sommer_11879808
20.05.12 um 12:00

Teufelskreis
Ich hab auch immer diese verfluchten Tage wo ich esse und esse und nicht mehr aufhören kann!!!!!, An diesen Tage zum Beispiel Samstags oder sonntags esse ich bis zu 5 -8 Tafels Schokolade, eine Packung Toast und ein paar Brötchen, oder bis zu 2 Gläser Nutella . Und am nächsten Tag bin ich immer sowas von schlecht gelaunt.. z.b gestern hab ich 60 kg gewogen und heute hab ich 61,5 ca...
Was total verrückt ist das ich das nicht kontrollieren kann!!! wenn ich einmal etwas süßes esse ist es vorbei!!! Teufelskreis!!!!!!!!!! Ist nicht normal!!

6 -Gefällt mir

O
omega_12972431
14.08.17 um 20:31
In Antwort auf sari_12762569

wenn ich mich heute voll vollfresse mit 8 toasts und schokopudding usw werd ich dann dick???

Ich achte selbst auf meine Figur,aber ich mache auch Sport dazu.
Ich wiege 48 Kilo bei einer Größe von 1.57 und ich lege auch einen "cheatday" 1 mal in der Woche ein.
Dennoch solltest du darauf achten dich nicht vollgefressen da du sonst Heißhungerattaken über die Woche auslöst und das kann echt hart sein über die Woche die Selbstbeherrschung zu behalten..
Deshalb solltest du lieber darauf setzen jeden 2ten Tag mal eine Kleinigkeit zu essen,wie z.B. ein Stück Schocki oder ein bissl. Mehr zu essen,aber da kann es auch schwer sein aufzuhören..

Hoffe ich konnte helfen

1 -Gefällt mir

Anzeige
O
omega_12972431
14.08.17 um 20:35
In Antwort auf alale_12713896

Gar kein Problem!
Hey, @eisbaer11
manche antworten hier haben mich echt zur verzweiflung gebracht, also muss ich jetzt einfach was sagen:
wenn du einen 'all u can eat day' machen willst & dannach wieder ganz normal, nicht zu viel, isst, passiert überhaupt nichts. Du könntest am nächsten Tag evtl an Gewicht zugenommen haben, jedoch nicht an Masse, denn der Körper braucht mehrere Tage, wenn nicht Wochen, fettreicher Ernährung, um wirklich Fett anzusetzen!

Finde deine Antwort echt am besten hier,hätte es nicht anders sagen können haha
Mein einziges Problem war damals immer dass ich zu viel gegessen habe und über die Woche Heißhunger bekommen habe..😅 

1 -Gefällt mir

Anzeige