Forum / Fit & Gesund / Diät: mehr als 10 Kilo abnehmen

Wir sind eine Gruppe die den Kilos den Kampf angesagt haben *geschlossen*

7. Oktober 2013 um 8:41


Guten Morgen Mädels!!

Naaaa, wie war Euer WE??!! Alles gut soweit??

Wollte nur kurz berichten: Wiegeergebnis vom Samstag: 67,0 kg -> sehr zufrieden

Was sagen Eure Waagen?! Wieder neue Hammerergebnisse?!

Drücker!!

Gefällt mir

Mehr lesen

8. Oktober 2013 um 15:48

Mir gehts super
Und aktuell wiege ich 82,4kg und habe somit ein minus von gesamt 19kg
Jetzt fehlen noch 14kg
Bus ende des monats werde ich wohl ein U80 werden

Das Kilo bis zum monatsende knacke ich mehrmals denke deswegen halte ich nich da raus da es bei mir auch so schnell geht

Gefällt mir

26. Oktober 2013 um 6:09

Lebt ihr noch ?
Keiner schreibt mehr was

Wie gehts euch denn so?

Ich bin aktuell bei 80,9kg

Gefällt mir

26. Oktober 2013 um 11:46


Huhuuu!

Ja ich lebe noch Bin momentan nur sehr im Stress und hab es irgendwie die letzten Tage echt verpeilt, hier reinzuschauen!

Sarah dein Ergebnis ist echt super! Glückwunsch und weiter so!

Ich bin dafür, dass hier jetzt wieder Leben in die Bude kommt! :-P
ALSO AUUUUFWACHEN AUS DEM HERBST-SCHLAF! :-P
VOR WEIHNACHTEN MÜSSEN NOCH KILOOOS PURZELN!!!!!!!!!!

Mein Gewicht ist von meinem 4-Wochen-Challange-Ergebnis nicht mehr allzu weit entfernt: 78,2kg ....es fehlen nur noch 400Gramm!

Wie sieht es bei Euch aus?!

Liebste Grüße
Euer Früchtiii

Gefällt mir

28. Oktober 2013 um 8:45


Hallo Mädels!

Auch von mir ein dickes SORRY - ich konnte mich wirklich zu nichts aufraffen - weder Diät noch sonst irgendwas!

@all: Glückwunsch zu Euren Ergebnissen!! Macht weiter so!!

Ich habe seit letzter Woche Montag wieder voll angefangen. Eine Freundin von mir will auch ein paar Kilo verlieren und so hab ich auch wieder gestartet...
Mein Wiegeergebnis am Samstag waren somit 66,3 kg. Jetzt würde ich ersteinmal gerne die 65 sehen und dann schauen wir mal wie ich mich damit fühle...

Drück Euch!
Lykkja

Gefällt mir

4. November 2013 um 16:18


Hallo zusammen!!

Naaaaa, wie gehts Euch?

Was mir gerade so aufgefallen ist; ich finde überhaupt keine Beiträge mehr von Piloo... Anscheinend hat sie sich gelöscht!!

Was gibts denn sonst noch neues von Euch?? Was sprechen die Waagen??

Ich bin sehr zufrieden - war am Samstag bei 65,9 kg

Würd mich freun wenn sich jemand meldet!!
Lykkja

Gefällt mir

6. November 2013 um 10:11


Heyhey!

Das stimmt - piloo ist weg! Och mensch! Das gibt's ja gar nicht!

@ piloo: Falls Du das noch liest ich (wir) hoffe(n), dass es Dir gut geht und Du dein Wunschgewicht erreicht hast und deswegen nun nicht mehr schreibst!
Eine kurze Verabschiedung wäre aber auch ganz schön gewesen

@ lykkja: Glückwunsch! Du bist dann ja schon fast am Ziel nun! Ich hoffe, Du bleibst mir/uns hier erhalten! Wie gesagt, ich finde wir müssen hier mal wieder neuen Schwung reinbekommen!
Vielleicht durch eine neue Gruppe oder so?

@ all: Ich bin immer noch im Stress - meine Waage hatte aber vergangenen Freitag aber 78,00kg ... war also knapp dran an meinem 4-Wochen-Challenge-Gewicht!
Ich hoffe, dass ab nächste Woche der Stress vorbei ist und ich dann wirklich mal in Ruhe durchstarten kann...Werde mir dann für den Winter auch ein Fitnessstudio oder so etwas suchen!

Liebste Grüße,
Fruechtiii

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers