Home / Forum / Fit & Gesund / Wir schaffen es nicht mehr...

Wir schaffen es nicht mehr...

18. Oktober 2008 um 0:34

Selbst wenn wir Lust haben, unsere "Sexversuche" enden immer im Chaos. Ich hätte gerne mehr Zärtlichkeit, werde eben auf die Schnelle nicht feucht, es ist immer das Gleiche...wenn ich ihm sage dass er mich streicheln soll ist es immer so, dass ich genau merke dass er dazu keinen Bock hat. Es ist nur toll für ihn wenn ich ihm vorher einen blase. Aber mir bringt das nix, und darauf habe ich langsam keine Lust mehr.
Es kann sein dass ich den ganzen Tag Lust auf ihn habe, wenn es dann aber dazu kommt vergeht mir alles. Weil nichts so ist wie ich es gerne hätte.
Ich liebe ihn, ich liebe auch den Sex mit ihm, aber ich hasse das Vorspiel.........
Was sollen wir nur tun.......???

Mehr lesen

18. Oktober 2008 um 1:59

Hmm
Da musst du aber mit ihm Reden.

Erklär ihm, dass die meisten Frauen ( u.a. auch du ) die Zärtlichkeiten vor dem eigentlichem Sex brauchen um , im wahrsten Sinne des Wortes " auf Touren" zu kommen.

Erklär es ihm, dass bei den Frauen die Lust kurve nun mal nicht so stark ansteigt wie bei einem Mann, der ja in der Regel sehr leicht und sehr schnell erregbar ist.

Mach ihm auch klar, dass dir ohne ein Vernünftiges Vorspiel der Sex einfach keinen Spaß mehr macht. Und das dir auch die Lust vergeht. Jedem Mann sollte daran gelegen sein, dass es der Frau auch Spaß macht, weil das sonst einfach kein Liebesspiel ist, was einer Beziehung würdig ist, bzw. es mit DEN Gefühlen auch nichts zu tun hat. Um es mal von der Seite des Mannes aus zu sehen. ; der Sex mit einer Frau der es keinen Spass macht, ist nicht halb so gut, wie der Sex wo auch die Frau auf ihre Kosten kommt .


Ich hab genau das umgedrehte Problem. Ich liebe das Vorspiel mit meiner Freundin und mag es sehr sie zu streicheln und zu küssen etc. Sie unternimmt gar nichts, um mich heiß zu machen. ab und zu streichelt sie mich mal kurz, wenn dann aber auch nur wirklich kurz. Mir mal einen zu blasen, dass traut sie sich leider gar nicht.

Auf dauer macht das auch keinen Spass mehr, auch wenn ich im Grunde genug erregt bin, dadurch das ich sie verwöhnt habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen