Home / Forum / Fit & Gesund / Wir sagen fünf kilo weihnachtsspeck den kampf an! wer macht mit??

Wir sagen fünf kilo weihnachtsspeck den kampf an! wer macht mit??

9. Januar 2013 um 8:45 Letzte Antwort: 11. Januar 2013 um 20:44

Hallo ihr lieben Naschmäuler. Vielleicht hat der ein oder andere von euch ja auch über Weihnachten zu viel geschlemmt und sieht nun schon panisch den Sommer kommen...und ist leicht panisch beim Moppelblick in den Spiegel
Ich denke zusammen sbnehmen ist viel leichter und motivierender. Ganz egal mit welchem Startgewicht und welcher Grösse - wer hat Lust mit mir gemeinsam dem Weihnachtsspeck an den Kragen zu gehen und sich über Ziele auszutauschen?!
Freu mich auf euer Feedback!

Mehr lesen

9. Januar 2013 um 9:25

ich!
hey pixiesilly (lustiger Name )
Ich bin dabei. Ich muss meine Ernährung eindeutig wieder auf die gesunde Schiene kriegen! Ich habs übertrieben über Weihnachten und Neujahr, leider neige ich zu dem doofen "jetzt ist es eh egal" Gedanken und kann mich schlecht stoppen. Mein Ziel ist, wieder zu mehr Disziplin zu kommen und mich wieder gesünder zu ernähren! Sport gehört bei mir auch dazu. Ich laufe 3 bis 4 mal pro Woche und melde mich nächste Woche in einem neuen Fitnessstudio an
Ich muss eigentlich nicht abnehmen (bin nicht übergewichtig), möchte aber die drei Weihnachtskilos gerne wieder weghaben
Was hast du genau vor?
Liebe Grüsse!

Gefällt mir
9. Januar 2013 um 9:41

Supi
Hey Ninja
find ich toll, dass du dabei bist. Ich glaube wir leiden unter dem selben "Ach-jetzt-ist-eh-egal-Syndrom" Vielleicht können wir uns gegenseitig ein wenig motivieren.
Ich bin auch lange im Fitnessstudio angemeldet, war aber bestimmt 3 Monate nicht mehr da. Aber gestern habe ich mich dann doch aufgerafft und hab mich gut gefühlt danach.
Ich hab leider nen Job bei dem ich viel sitze und somit im Alltag null Bewegung. Deswegen hab ich wirklich das Problem, dass ich schon wenn ich wenig esse gleich zunehme.
Ich habe auch kein Übergewicht. Alles völlig okay. Nur möchte ich auch genau wie du die 4-5 angeschlemmten Pfunde wieder loswerden.
Wow, 3-4 mal die Woche laufen ist doch super! Ich wünschte, dass würde ich auch schaffen...:/ Dann bist du jetzt offiziell mein Vorbild

Gefällt mir
9. Januar 2013 um 9:42
In Antwort auf ioanna_12090264

ich!
Ich bin dabei. Ich muss meine Ernährung eindeutig wieder auf die gesunde Schiene kriegen! Ich habs übertrieben über Weihnachten und Neujahr, leider neige ich zu dem doofen "jetzt ist es eh egal" Gedanken und kann mich schlecht stoppen. Mein Ziel ist, wieder zu mehr Disziplin zu kommen und mich wieder gesünder zu ernähren! Sport gehört bei mir auch dazu. Ich laufe 3 bis 4 mal pro Woche und melde mich nächste Woche in einem neuen Fitnessstudio an
Ich muss eigentlich nicht abnehmen (bin nicht übergewichtig), möchte aber die drei Weihnachtskilos gerne wieder weghaben
Was hast du genau vor?
Liebe Grüsse!

Hallo ihr zwei
bei mir sind es zwar weniger die Weihnachtskilos, dafür aber noch das ein oder andere Kilo aus der letzten Schwangerschaft...darf ich trotzdem mitmachen???

Ich will vor allem meinen Gemüsekonsum wieder steigern. Leider darf ich nciht alles essen, da mein kleiner dann Probleme bekommt- ich stille noch. Mehr Sport und weniger zwischendurch zu naschen sollten ein guter Anfang sein, oder?

Gefällt mir
9. Januar 2013 um 9:51
In Antwort auf fawn_12346140

Hallo ihr zwei
bei mir sind es zwar weniger die Weihnachtskilos, dafür aber noch das ein oder andere Kilo aus der letzten Schwangerschaft...darf ich trotzdem mitmachen???

Ich will vor allem meinen Gemüsekonsum wieder steigern. Leider darf ich nciht alles essen, da mein kleiner dann Probleme bekommt- ich stille noch. Mehr Sport und weniger zwischendurch zu naschen sollten ein guter Anfang sein, oder?

Klar darfst du mitmachen
Schön, dass du auch dabei bist! Denke, dass es ne super Idee ist uns hier auszutauschen.

Gefällt mir
9. Januar 2013 um 9:54
In Antwort auf ioanna_12090264

ich!
Was hast du genau vor?
Liebe Grüsse!

Supi
Hey Ninja
find ich toll, dass du dabei bist. Ich glaube wir leiden unter dem selben "Ach-jetzt-ist-eh-egal-Syndrom" Vielleicht können wir uns gegenseitig ein wenig motivieren.
Ich bin auch lange im Fitnessstudio angemeldet, war aber bestimmt 3 Monate nicht mehr da. Aber gestern habe ich mich dann doch aufgerafft und hab mich gut gefühlt danach.
Ich hab leider nen Job bei dem ich viel sitze und somit im Alltag null Bewegung. Deswegen hab ich wirklich das Problem, dass ich schon wenn ich wenig esse gleich zunehme.
Ich habe auch kein Übergewicht. Alles völlig okay. Nur möchte ich auch genau wie du die 4-5 angeschlemmten Pfunde wieder loswerden.
Wow, 3-4 mal die Woche laufen ist doch super! Ich wünschte, dass würde ich auch schaffen...:/ Dann bist du jetzt offiziell mein Vorbild

Gefällt mir
9. Januar 2013 um 12:49

Mädels..
Ich bin auch dabei, wenn ich darf!
Bei mir ists nicht unbedingt der Weihnachtsspeck, aber 5 Kilo weniger würden auch nicht schaden..

Gefällt mir
9. Januar 2013 um 13:10
In Antwort auf nana_11967082

Mädels..
Ich bin auch dabei, wenn ich darf!
Bei mir ists nicht unbedingt der Weihnachtsspeck, aber 5 Kilo weniger würden auch nicht schaden..

Super

Gefällt mir
9. Januar 2013 um 13:12

Und wie macht ihrs?
Wisst ihr denn schon wie ihr es am besten anstellen wollt?
Sport? Weniger essen? Oder eine dieser tausend Diäten ausprobieren?
mir ist wirklich daran gelegen, dass ich gesund abnehme und das ich das Gewicht dann auch auf Dauer halten kann...genauso wie meine Motivation mehr sport zu machen. Finds so wahnsinnig schwer ohne zu sündigen neben meinem Freund zu sitzen, der sich alles in Unmengen reinschaufeln kann.
Hat jemand Tipps, wie man den inneren Schweinehund besiegt?

Gefällt mir
11. Januar 2013 um 20:44
In Antwort auf zavia_12260165

Und wie macht ihrs?
Wisst ihr denn schon wie ihr es am besten anstellen wollt?
Sport? Weniger essen? Oder eine dieser tausend Diäten ausprobieren?
mir ist wirklich daran gelegen, dass ich gesund abnehme und das ich das Gewicht dann auch auf Dauer halten kann...genauso wie meine Motivation mehr sport zu machen. Finds so wahnsinnig schwer ohne zu sündigen neben meinem Freund zu sitzen, der sich alles in Unmengen reinschaufeln kann.
Hat jemand Tipps, wie man den inneren Schweinehund besiegt?

Also
ich kenne das mit dem Naschen, aber such du dir am besten eine eigene "Nascherei". Ich esse momentan liebend gerne Mangos oder auch Khaki. Die haben wenig Kalorien und sind gleichzeitig relativ süß. Isst man das ein paar Tage, dann ist einem egal, was sonst noch neben einem steht - oder hast du ein Lieblingsgemüse?

Gefällt mir