Home / Forum / Fit & Gesund / Wir nehmen jetzt zusammen ab

Wir nehmen jetzt zusammen ab

16. Juli 2009 um 19:26 Letzte Antwort: 26. Juli 2009 um 19:11

Hey girls, der Sommer steht vor der Tür und wieder verstecke ich mich unter riiießen Pullis und schwitze in langen Hosen...und warum weil ich es wieder nicht geschafft habe meine Pfunde zu verlieren...wieder ist der Sommer da und ich kann nicht mit ins Freibad oder die Seele baumeln lassen,weil ich mich viiiel zu dick und ääähm nun ja hässlich finde.
Ich will es schaffen und zwar mit euch zusammen, entweder macht ihr mit oder unterstützt alle die es schaffen wollen
Ich glaube zusammen können wir es schaffen und dann die doofen dünnen Mädels vom Thron stoßen hehe denn wir sind eh viel hübscher..
Also ich bin ca 1,68 m groß und wiege traurige 98 kg ( uhhhhh =( ), ich wünsche mir einfach es endlich mal zuschaffen. Ich hoffe einige sehen das auch so und haben Lust das wir das zusammen anpacken.
Würde mich über Antworten freuen
Viele liebe Grüße eure Bella

Mehr lesen

16. Juli 2009 um 20:41

Hi
bella hab dir private nachricht geschickt grüsse

Gefällt mir
22. Juli 2009 um 21:33


bin auch dabei süße - bin 22 167klein und wiege noch traurigere 112kg und sach jaaa net das du dich hässlich findest - bin sehr gepflegt und ich selbst glaub es manchmal net aber mir laufen trotzdem die kerle hinterher ohne schminke kann ich gar nicht mehr aber wenn es zu einem starken selbstbewusstsein führt warum nicht so mollige wie wir brauchen halt nunmal selbstbewusstsein

hast du schon irgendwas im sinn wie und womit du abnehmen willst? ich versuche mich gesünder zu ernähren und versuche süßem zu verstehen, was bei mir immer wieder scheitert naja und ich bewege mich mehr nur bei der hitze halte ich es nicht aus spazierenzugehen - sind im moment 40 min und immer wenn ich die strecke locker schaffe, steige ich eine haltestelle aus und hab dann mehr bewegung - naja crosstrainer ist mir im moment zu schwer, aber ich will wieder mit dem schwimmen anfangen - wären da nicht die lästigen härchen

Gefällt mir
22. Juli 2009 um 23:48

22
wie hast du das denn geschafft!? lg

Gefällt mir
23. Juli 2009 um 14:56

Kann ich auch mitmachen ??
Hab meine Leidensgeschichte eben in einem sep. Beitrag geschildert

LG Steffi

Gefällt mir
23. Juli 2009 um 15:19

Hab meine Kalorien noch nie berechnet
Muss mich dann erstmal schlau machen

Gefällt mir
23. Juli 2009 um 16:40

Süße
was glaubst du denn was in einem apfel drinsteckt? Zucker besser gesagt fruktose oder so und das sind kohlenhydrate

und diese 3kg von denen redest - sei mir nicht böse aber du machst aus einer mücke einen elefanten

Gefällt mir
24. Juli 2009 um 16:14

...
asooo

Gefällt mir
24. Juli 2009 um 19:05

BIN NEU
hey ihr
bin das erste mal in so einem forum... aber ich finde das ist keine schlechte idee

also ich bin junge 15 (naja nächsten monat)^^ und bin 1,63 groß. habe mich vor einer woche gewogen in so einer apotheke mit BMI und fettanteil des körpers usw
wiege mit klamotten 63.3 viel zu viel!!!
meine figur ist EIG ganz gut, möchte jedoch abnehmen, da ich mich doch zu dick fühle!!!
esse seit tagen nur noch melone, gurke, banane (da ich sehr unterzuckert bin seit ich die diät angefangen habe und ich jeden tag extreme schwindelgefühle habe) äpfel, vollkornbrot aber sehr wenig, kartoffeln und wenn überhaupt nur zwei!! und heute mais ... trinke nur tee (ungezuckert) und wasser. auch nehme ich tropfen die das hunger gefühl verringern. grazia nova oder so heißen die sind ganz gut und echt ekelhaft

ich hoffe ihr versteht mich. Lg Jessica

Gefällt mir
26. Juli 2009 um 14:43

Zusammen abnehmen
Hey ihr Süßen, da draußen, macht euch nicht verrückt mir packen das zusammen

Setzen wir das mal langsam alles um und fassen zusammen : viel trinken ( wasser ), und Obst und Gemüse essen, am besten legt ihr euch einen Tag fest andem ihr etwas Süßes essen könnt,aber denkt dran nur etwas nicht eine Menge , tja und ansonsten Sport ohne das gehts meistens nicht.
Ich fand die Idee süß mit dem Bus, einfach eine Haltestelle vorher aussteigen...ansonsten lasst den Lift und die Rolltreppe....wenn ihr den Müll rausbringen müsst und dafür eine Treppe gehen müsst,dann bringt jedes Stück einzeln raus ,das ist zwar lässtig aber genauso gut wie das teure Fitnessstudio neben an.....
Am besten schreiben wir alle unser Startgewicht und wöchentlich oder zweimal die Woche tragen wir es hier ein, tja und wer am erfolgreichsten war, ist der Wochensieger und erzählt seine Tipps, aber GANZ WICHTIG das ist kein WETTKAMPF ; ALSO MÄDELS KEIN HUNGERN DAS BRINGT NICHTS. Einfach als kleiner Ansporn
Wie sagt man so schön : RAN AN DEN SPECK


Ps. Ich habs mal mit der besagten Kohlsuppe geschafft und schöne 12 kg in 4 Wochen abgenommen, UND DIE SUPPE IST SEHR GESUND, da gibts kein Hungern etc. Für alle die es mal probieren wollen, ist sehr zu empfehlen

Gefällt mir
26. Juli 2009 um 19:11

...
so hab grad mit meiner mutter ausgemacht dass ich bis ende meiner sommerferien (in 7 wochen) 6kg abnehmen werde

wieg momentan 51 bei 154....meine mutter erzählt mir immer, dass sie am anfang der schwangerschaft mit mir 45 gewogen hat -.-

naja mal sehn....selbst wenn ich 45 wieg bin ich laut bmi nichtmal im unteren bereich des normalgewichts....echt deprimierend...

morgen gehts los

Gefällt mir