Home / Forum / Fit & Gesund / Wir nehmen 5-7 kilo ab - diesmal wirklich!

Wir nehmen 5-7 kilo ab - diesmal wirklich!

18. Januar 2008 um 19:40

Hey mädels,
ich hatte zum neuen jahr mal wieder den vorsatz, endlich mal wieder soweit abzunehmen, damit ich wieder so viel wiege, wie die waage vor grauer vorzeit mal angezeigt hat...
nur: alleine wird das nichts, das habe ich ganz schnell gemerkt.
wer hat also lust, sich mit mir zu quälen? ich hoffe einfach, dass es im gemeinsamen austausch mit leidensgenossinnen leichter ist.
ich freue mich auf eure antworten! liebe grüße, lenchen

Mehr lesen

18. Januar 2008 um 20:31

Mach mit...
Hallo, habe vor einem halben Jahr ein Kind bekommen und möchte nu auch noch 5-8 Kilo ruter haben..durch die leckeren Weihnachtstage ist da leider nichts draus geworden....

Versuche mich im Moment damit viel Obst zuessen und abends (wenn es die Zeit zulöässt) etwas Sport zuhause zumachen.

Hab mir die DVD von Billy Blanks besorgt...soll super sein...vieleicht hilft das

Lieben Gruß softi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2008 um 11:45

Ja
ISt nicht so schwer!
Abendessen möglichst früh essen also um 18:00 oder so. Oder wenn man kein Hunger hat drauf verzichten.
Kein Zeug wie Pizza etc.
Und 2 Mal die WOche Joggen gehen.
2 Mal die WOche Hüft und Bauchmuskeln trainieren.
Das geht in Seitenlage durch beinheben bzw. in Rückenlage.
Man kann Bei sit ups sehr viel falsch machen!! lest euch anleitungen durch. Ich habe früher mal 180 Stück geschafft. bis ich etwas drüber gelesen hab. dann sind deutlich weniger geworden =)
Ich habe mich zuviel bewegt. STichwort Bauchpressen wars glaub ich googelt mal.
Ja Rücken könnt ihr auch trainieren ist nicht falsch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2008 um 11:47

Noch was
noch was.

Es ist wichtig das ihr beim SPort euch wirklich quält.
Einmal 5 Sit ups und dann aua aua is nicht
macht pause und dann macht ihr nochmal. und nochmal.
Wichtig ist auch aufwärmen. Langsam steigern. Verletzungen sind fatal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 6:00

Auch dabei
hey,
ich bin jetzt schon seit 4 monaten in alaska. bevor ich hierher gekommen bin, war ich richtig schlank (zumindest für meine verhältnisse), aber die cookies und brownies sind leider nicht unbemerkt geblieben. versuche schon seit einem monat zumindest mal ein bis zwei kilo zu verlieren, aber es klappt einfach nicht. ich brauch unbedingt motivation. ich bin davon überzeugt, dass mir das abnehmen viel leichter fallen wird, wenn die ersten kilos erst mal weg sind. ich will unbedingt wieder in meiner hose, in der ich hier angekommen bin, wieder zurückkommen.
habt ihr bis jetzt schon was abgenommen??? was macht ihr um abzunehmen???
freue mich auf antworten.
lg aus alaska

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 17:13

Kleine Motivation
Ich bin laufe seit Anfang Januar täglich(bei 15min angefangen immer 1min mehr), bin jetzt bei 32Minuten und habe in 2Wochen 1,9 kg abgenommen, obwohl ich mich genauso ernähre wie vorher auch (stand noch nie so sehr auf süß). Und ich muss sagen das man die 2Kilo sieht motiviert unheimlich. Würd mich gern anschließen, weil 10kg müssen noch weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2008 um 17:29

Bin dabei
hab innerhalb von 3wochen (!!!!!!!) 5kg zugenommen. fühl mich extrem unwohl und möchte gerne auf eine gesunde art und weise wieder abnehmen. ist das zu schnell wenn ich mir vornehme bis zum 1.märz wieder abgenommen zu haben?

ich versuche vorallem, so zu essen, dass ich keinen heisshunger bekomme. den fressanfälle sind bei mir nicht so selten......
allein fehlt mir aber die motivation dazu, weil andere denken ich müsse sowieso nicht abnehmen. mag sein, ich bin schlank aber ich fühl mich einfach nicht wohl und möchte gerne wieder meine 90-60-90 figur zurück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2008 um 19:19
In Antwort auf odila_12434884

Bin dabei
hab innerhalb von 3wochen (!!!!!!!) 5kg zugenommen. fühl mich extrem unwohl und möchte gerne auf eine gesunde art und weise wieder abnehmen. ist das zu schnell wenn ich mir vornehme bis zum 1.märz wieder abgenommen zu haben?

ich versuche vorallem, so zu essen, dass ich keinen heisshunger bekomme. den fressanfälle sind bei mir nicht so selten......
allein fehlt mir aber die motivation dazu, weil andere denken ich müsse sowieso nicht abnehmen. mag sein, ich bin schlank aber ich fühl mich einfach nicht wohl und möchte gerne wieder meine 90-60-90 figur zurück

@ fairydrop
ja, so ist das bei mir auch... immer diese sprüche: waaaas? das hast du doch nicht nötig! aber man selbst fühlt sich halt onwohl.
denk schon, dass man 5 kg bis dahin abgenommen haben kann.
wie hast du es denn aber geschafft, in derart kurzer zeit so viel zuzunehmen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2008 um 1:01
In Antwort auf vardah_12442160

@ fairydrop
ja, so ist das bei mir auch... immer diese sprüche: waaaas? das hast du doch nicht nötig! aber man selbst fühlt sich halt onwohl.
denk schon, dass man 5 kg bis dahin abgenommen haben kann.
wie hast du es denn aber geschafft, in derart kurzer zeit so viel zuzunehmen?


... stress frustessen usw. leeider

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2008 um 21:35
In Antwort auf cecily_12055404

Mach mit...
Hallo, habe vor einem halben Jahr ein Kind bekommen und möchte nu auch noch 5-8 Kilo ruter haben..durch die leckeren Weihnachtstage ist da leider nichts draus geworden....

Versuche mich im Moment damit viel Obst zuessen und abends (wenn es die Zeit zulöässt) etwas Sport zuhause zumachen.

Hab mir die DVD von Billy Blanks besorgt...soll super sein...vieleicht hilft das

Lieben Gruß softi

Und bei euch?
hey mädels, bin von 63 anfang januar auf 59 gekommen. immerhin... wie siehts bei euch mittlerweile aus? meine disziplin fängt langsam an, sich aufzulösen, unterstützt mich mal ein bisschen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2008 um 20:17
In Antwort auf vardah_12442160

Und bei euch?
hey mädels, bin von 63 anfang januar auf 59 gekommen. immerhin... wie siehts bei euch mittlerweile aus? meine disziplin fängt langsam an, sich aufzulösen, unterstützt mich mal ein bisschen!

Super!
und wie machst du das? was isst du so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram