Home / Forum / Fit & Gesund / Wir kriege ich Hüftspeck schnell weg???

Wir kriege ich Hüftspeck schnell weg???

2. März 2009 um 20:32 Letzte Antwort: 7. Juli 2009 um 1:34

Hey mädels,
ich hab ein problem mit meinem hüftspeck, ich fühl mich einfach nur unwohl, da ich eig recht schlank bin aba dann einige hüftposter habe was für mich wirklich nicht schön aussieht wenn ich in den spiegel schaue.
freue mich über einige tipps
mfg strawberry179

Mehr lesen

3. März 2009 um 7:19

Mach sport!
such dir einen ausdauersport, der dir gut gefällt. Hüftspeck ist bei den meisten frauen extrem hartnäckig. und wirklich anders wird man ihn nicht los.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2009 um 14:21

Klappt nich
hey danke aber ich glaube das hilft nichts sonst hätte ich shcon etwas gemerkt ich spiele nämlich schon seit ewigkeiten fußball und tanze ausch schon lange in mehreren gruppen also mache ich so schon alleine 6 stunden sport in der woche
mfg strawberry179

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2009 um 16:28

Bauchtanz?
Hi,

ich habe mich das auch schon öfters gefragt...
und dabei stosse ich immer wieder auf den Gedanken : ,, hilft Bauchtanz?" kennt sich jemand damit aus?

Was sicher hilft ist Verzicht auf Alkohol! macht bei mir einige cm aus!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2009 um 1:34
In Antwort auf baylee_11854126

Bauchtanz?
Hi,

ich habe mich das auch schon öfters gefragt...
und dabei stosse ich immer wieder auf den Gedanken : ,, hilft Bauchtanz?" kennt sich jemand damit aus?

Was sicher hilft ist Verzicht auf Alkohol! macht bei mir einige cm aus!

LG

Hilft nicht wirklich
also hab jahrelang bauchtanz gemacht..na klar..dein bauch wird sicher förmiger und du verbrennst etwas kalorien beim tanzen...aber da hilft schwimmen und ein bauch sit ups usw. mehr...geb mal bei youtube ab bootcamp ein. da sind schöne sachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper