Home / Forum / Fit & Gesund / Wir hatten noch nie Sex

Wir hatten noch nie Sex

3. August 2010 um 8:54 Letzte Antwort: 5. August 2010 um 17:27

Hallo

Ich hoffe ihr könnt mir eventuell ein paar Tips geben.
Das ganze ist eine etwas längere Geschichte:

Ich und mein Freund sind beide Mitte 20 und sind seit über einem halben Jahr zusammen. Leider hatten wir bis heute noch nie Sex. Bis jetzt habe ich immer die Intitiative ergriffen und er hat abgeblockt. Er meint aber es liege nicht an mir.

Bei einem Gespräch erzählte er mir dass er in seiner Kindheit von einer Frau sexuell misshandelt wurde. Dies sei auch der Grund dass er abblocke. Dies war natürlich die Frage auf, ob er überhaupt schon Sex hatte. Er bestätigte mir aber, dass er in seinen vorherigen Beziehungen Sex hatte.

Nun sind wir zusammengezogen. Wir haben getrennte Schlafzimmer (was für mich völlig ok ist, hat ja auch seine Vorteile). Nun weiss ich aber dass er fast jede Nacht wo wir getrennt schlafen mastrubiert. Ich habe ihn darauf angesprochen. Er meinte, das müsse sein wegen "Hodenrasseln" und so... Für mich ist das aber immer sehr depripierend, da ich immer Zimmer nebenan liege und in Zwischenzeit ein grosses sexuelles Verlagen habe.

Habt Ihr mir einen Tipp, was ich tun soll? Ich will ihn nicht unter Druck setzen.

Mehr lesen

5. August 2010 um 17:27

Ja, da ist nix normal
Naja, ich hoffe dass sich dies noch ändert. Er sagt, dass das sexuelle Verlagen schon da ist, aber er kann trotzem nicht, sei eine Kopfsache...
Ja, er ist schon zärtlich, aber immer mit einem gewissen Abstand. Geküsst wird nur ohne Zunge und streicheln tut er nur an Armen, Rücken oder Nacken... wie gesagt...immer schön auf Abstand...

Lg

Gefällt mir