Home / Forum / Fit & Gesund / Wir haben beide Lust und kriegen nicht den Dreh!!!

Wir haben beide Lust und kriegen nicht den Dreh!!!

1. November 2009 um 13:35

Hallo Zusammen,
mein Mann und ich sind seit über 5 Jahren zusammen und haben eine wirklich tolle Beziehung. Wenn da nicht der Sex wäre...

Eine zeitlang hatten wir SEHR selten Sex. Das lag größtenteils an mir, weil ich keine Lust hatte. Das hat sich zum Glück wieder geändert, aber jetzt kriegen wir den Dreh nicht mehr.

Die Situation ist so verkrampft, dass wir nur Blödsinn reden und es irgendwann aufgeben.

Wenn wir was getrunken haben, ist alles wunderbar. Aber das kann ja nicht die Lösung des Problems sein.

Kann mir jemand helfen, wie wir wieder ein bisschen Routine in unser Sexleben bkommen???

Vielen Dank schonmal und ganz liebe Grüße

Delilahblue

Mehr lesen

1. November 2009 um 16:51

Unklar
bleibt mir, ob ihr nun Sex habt, wenn ihr etwas getrunken habt. Wenn ja, dann seid ihr beide gehemmt. Oder ist seine Hemmung stärker?
Dann traut er sich nicht, weil du ihn über einen längeren Zeitraum abgewiesen hast. Nun ist er möglicherweise verunsichert, will nichts falsch machen. Das kann ihn durchaus stärker blockieren, als dich selbst. Oder will er dir unbewußt etwas heimzahlen?
Also nicht drüber reden, wenn es nichts bringt.
Verführe ihn mit sexuellen Handlungen, aber zeige ihm deutlich, dass du nicht unbedingt GV willst. Vielleicht führt euch das zurück. Oder überrede ihn dazu, dich zu befriedigen ohne GV.
Oder schaut zusammen einen erotischen oder pornografischen Film an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest