Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen / Wir finden den anfang nicht ... sexblockade ?? wer kann helfen ?

Wir finden den anfang nicht ... sexblockade ?? wer kann helfen ?

30. April 2007 um 4:15 Letzte Antwort: 3. Mai 2007 um 18:11

guten tag

ichahb da mal ne frage an euch ,,

unserer zwerg ist 14 moante alt, schläftauch nicht mehr im schlafzimmer,
nahc de rgeburt war der sex kein prob .. aber schon seit ner ziemlich langen zeit finden wir den pukt einfahc nicht mehr

spricht wir haben beide lust ... kuschlen auch , sapssauch rum aber wir finden der punklt zum sex --- zum anfang einfahc nicht mehr und as grht jetz schon fast ein jahr so
kennst das jemand von euch ??

hat jemand einen tip wie wir da rauskommen ?ß

lieben gruss schmusepups

Mehr lesen

3. Mai 2007 um 18:11

Hi
Also ich kenn das Problem zwar nicht, aber du kannst ihn ja mal überraschen. Vielleicht in sexy Dessous oder du bereitest zu Hause ein schönes Abendessen mit Kerzen vor, wo die Umgebung schon ein bisschen verrucht aussieht! Wenn er dann von der Arbeit kommt schwebst du ihm in einem sexy Minikleid entgegen.
LG

Gefällt mir