Home / Forum / Fit & Gesund / Wir brauchen Hilfe - Lichen sklerose

Wir brauchen Hilfe - Lichen sklerose

27. Juni 2007 um 12:41 Letzte Antwort: 21. April 2014 um 19:17

Hallo zusammen. Bei meiner Mama wurde Lichen sklerose in der Scheide diagnostiziert. Es gibt für diese Krankheit keine Heilung. Wir sind auf der Suche nach Betroffenen die Erfahrungen mit dieser Krankheit haben und und vielleicht Tips geben könnten was die Schmerzen lindern könnte. Sie hat ständiges fast unerträgliches Jucken.
Kortison will sie nicht immer nehmen weil das nicht gut ist. Falls jemand mit Homöopathie Erfahrung hat bitte melden. Wir sind für alle Tips dankbar.

Mehr lesen

14. April 2008 um 20:30

*
Hallo Tina,

bist du noch da?
Bei mir wurde das auch vermutet (aber nie gänzlich abgeklärt) - der Arzt hat mir aber Salbe dafür gegeben damit es weggeht, Heilung scheint es dafür schon zu geben!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2014 um 19:17

...
Habe das selbe Problem. Sehr massiv.
Wärmflasche hilft etwas... Sonst Deumavan aus der Apotheke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club