Home / Forum / Fit & Gesund / Winterspeck weg bzw. stoffewechsel anregen durch homöopathie?

Winterspeck weg bzw. stoffewechsel anregen durch homöopathie?

26. Januar 2007 um 0:00 Letzte Antwort: 3. Februar 2007 um 17:05

Hallöchen,

würde gerne ein paar kilos winterspeck verlieren. ernähre mich schon sehr gesund, meine blutwerte sind top, nur der stoffwechsel ist extrem langsam.

mache schon sport.

möchte gerne wissen, ob es etwas oder mehreres homöopathisches gibt, dass das abnehemen erleichtern bzw. den stoffwechsel anregt.

muss dazu sagen, bin auch sehr müde und ausgelaugt in letzter zeit. macht das wetter und der stress. mein hausarzt sagte, dass das für den winter normal sei und man da neben vitaminreicher nahrung nur noch homöopathisch etwas verbessern kann. er selbst ist aber kein heilpraktiker.
kennt sich einer von euch aus?
würde mich sehr freuen

Mehr lesen

30. Januar 2007 um 17:59

???
***nur der stoffwechsel ist extrem langsam***
an welchen Kriterien machst Du das fest?
Wie zeigt sich das?
LG MSky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2007 um 17:05
In Antwort auf thilo_12559194

???
***nur der stoffwechsel ist extrem langsam***
an welchen Kriterien machst Du das fest?
Wie zeigt sich das?
LG MSky

Hoffe du liest den beitrag
bin viel müde, haare wachsen langsam, nägel auch. muss schon sehr drauf achtne was ich esse. wird einfach nicht so schnell verbrannt. kalt ist mir auch... hmm, sonst.. der arzt meinte da hilft nur bewegnung. mache das ja schon. suche was unterstützendes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club