Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Winterspeck muss weg...tipps und tricks bitte

Letzte Nachricht: 31. Januar 2016 um 23:34
A
an0N_1227230099z
17.01.12 um 11:59

hallo meine lieben,
ich bin 21 jahre alt und mit 1,64 cm wiege ich genau 80 kg
ich sehe viel schlanker aus,ca.73 kg.
nun will ich aber min.10 kg abnehemen.
leider bin ich im büro tätig und deswegen hab ich tagsüber wenig bewegung....
über hilfreiche tipps und tricks zum abnehemen und mit welcher sportart ich am schnellsten abnehemen kann würde ich mich freuen.
danke im vorraus

Mehr lesen

L
lorna_11985309
07.02.12 um 15:38

Hey,
ich versuch momentan auch, noch das ein oder andere Kilo loszuwerden. Im Alltag würde ich auf jeden Fall immer die Treppe der Rolltreppe oder dem Aufzug vorziehen und auch sonst einfach zusehen, dass man ein wenig in Bewegung bleibt, z.B. mal das Fahrrad dem Auto vorziehen.
Aber am Wochende hast du ja vielleicht mehr Zeit für Sport. Joggen ist meist mit am besten, da es die Haut strafft und außerdem noch für bessere Kondition sorgt. Du kannst aber natürlich auch erstmal mit walken (oder wenn draußen, so wie jetzt gerade mit etwa -12C, zu kalt ist) oder mit dem Crosstrainer beginnen. Schwimmen ist auch super effektiv, genauso wie Aerobic oder Ballsportarten. Hauptsache Bewegung. Außerdem sind Sachen wie Sit-ups, Liegestützen, Hantelübungen usw natürlich auch klasse, um den Körper noch ein wenig in Form zu bekommen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
miga_12507562
31.01.16 um 23:34

Hi
Hast du es schon mal mit einem Gymnastikball probiert oder so einem noppen Sitzkissen? Ich finde beides super. Da bist du schon mal die meiste Zeit in Bewegung. Dann im Stehen oder beim gehen telefonieren. Und wenn es geht nicht immer per Mail mit dem Kollegen austauschen, sondern einfach mal hin gehen. Natürlich wenn es machbar ist und dann habe ich mir noch das Bellex Pulver zum Abnehmen gekauft. Mach ich mir einfach über jedes Essen drüber und es hilft noch mal die Fettverbrennung laufen zu lassen. Und die Verdauung anzuregen. Habe so schon 10 Kg runter in einem halben Jahr trotzt des BüroJobs

Gefällt mir

Anzeige