Home / Forum / Fit & Gesund / Winterspeck ade...hallo Bikinifigur...Mitstreiterinnen in München gesucht

Winterspeck ade...hallo Bikinifigur...Mitstreiterinnen in München gesucht

12. Februar 2013 um 14:37

Hallo zusammen,

ich bin hier ganz neu...und suche Mädels aus München, die gemeinsam mit mir den bald überflüssigen Winterspeck loswerden wollen...zum Motivieren, Sport machen, Abnehmen, Ratschen, neue Bikini shoppen...

Ich bin 29 Jahre alt, in leitender Funktion in München angestellt, wohne seit kurzen in der gemeinsamen Wohnung mit meinen Freund in Sendling, bin ein lustiger, lebensfroher Mensch, der für jeden Spass zu haben ist.
Ich bin gerne unterwegs, gehe auch gerne aus und bin zumindest im Sommer einigermaßen sportlich...
leider hab ich aber wohl letzten Sommer zu wenig gemacht...deshalb heißt es jetzt ran an den Speck und es müssen 10 Kilo runter zur perfekten Bikinifigur!!!

aktuell probiere ich es mit einer sehr Eiweissreichen Ernährung mit wenig Kohlenhydraten...

Also wer ist dabei und hat ein ähnliches Ziel???
Meldet euch...

Liebe Grüße
die Isaaa

Mehr lesen

6. März 2013 um 16:20

Selbes Ziel
Sehr motiviert
Ich wohne auch in der Nähe von München und möchte 15 kg - 20 kg abnehmen, da sich durch Umstellung auf eine andere pille und den herrlichen nascherein im Winter einiges angesammelt hat!
Jetzt heißt es erst mal Fasten ich werde also eine warme Mahlzeit am Tag essen und ansonsten Kiwis und ähnliches
Und jetzt geh ich erst mal 1 Std sporteln etwas zumba und crosstrainer

Sag Bescheid halte mich auf dem laufenden

-2 kg bereits geschafft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2013 um 22:01

Hey
Hallo mir gehts ähnlich, hatte leider letztes Jahr probleme mit der schilddrüse. Ist fast komplett ausgefallen und ich hab in wenigen Monaten extrem zugenommne.
Meine sportliche Figur ist hin.

Ich will unbedingt wieder zurück zu der Figur in der ich mich so wohl gefühlt hab.
Bin 20 und aus dem Osten Münchens.

Grüße
Sophie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2013 um 7:33

Today
Hallihallo,
Gestern hab ich erfolgreich auf mehrere Mahlzeiten verzichtet und siehe da? -1kg heute morgen !!!
Heute geht's weiter "ran an den Speck" ;P

Ich hoffe für euch ist es bis jetzt gut gelaufen?
Was Halter ihr davon wenn wir, sobald wir unser Ziel erreicht haben ein vorher/nachher Bild zeigen?

-3kg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2013 um 8:45

Hello
Hallo zusammen,

bei mir lief es das 1. Monat jetzt ganz gut..allerdings hab ich nun schon wieder einen Rückschlag erleidet...ich hab das erste Monat 3 Kilo abgenommen...und nun ist wieder eins drauf
Ab letzter Woche mache ich aber Sport und ich hoffe, dass sich jetzt noch mehr tut...
War am Freitag ne Stunde schwimmen, Samstag, Sonntag, Montag, Dienstag 35 Minuten laufen...
Auf die Waage gehe ich jetzt nur noch einmal die Woche, da mich die großen Fortschritte und herben Rückschläge von einen auf den anderen Tag ziemlich demotivieren....
Heute gehts wieder zum laufen...ich hoffe, dass ich vielleicht heute 2 statt eine Runde im Park schaffe...Dann wären es gleich 50 Minuten...
Und heute gibts nur Eiweiss...leider fahr ich am Wochenende zu meinen Eltern...dass heißt immer Schlemmen bis zum geht nicht mehr...drück mir mal die Daumen, dass ich wenigstens einigermaßen durchhalte...

Ich bin immer noch 8 Kilo von meinen Wunschgewicht entfernt

LG
Isa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 9:10

Halli hallo
Ich mache heute wieder etwas Zumba und esse wieder nur eine warme Mahlzeit die gibt es bei mir meistens in der Früh, weil ich da immer so einen Kohldampf habe, puh..

Wie sieht euer Ernährungsplan aus?

Ich bin noch 13kg-17kg davon entfernt aber alles ist zu schaffen! Drücke euch die Daumen, lassen wirblige Kilos purzeln!

-3kg bereits runter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper