In Antwort auf rosarot66
Also wie fang ich jetz an. Ich.. hab grad voll den Winterblues...Normalerweise wär ich jetz ab in den Süden, Sonne tanken, aber nu sitz ich hier und Silvester war auch so gespenstisch dies Jahr und ich glaub dat ist ein ganz schlechtes Omen für das Jahr. Ich könnt mir grade nur noch die Decke übern Kopf ziehen und morgens einfach liegenbleiben. Der Akku ist sowas von alle. Ich find auch alles so traurig das kam auf einmal wie angeflogen und jetzt hab ich Schiss, das wird doch wohl keine Depression sein...Wie komm ich denn da wieder raus? Gibbet nich irgendein Kraut für sowas, gibt doch für allet ein Kraut.
Im Moment kommt aber auch alles zusammen, ich glaub wir sind alle am Limit.
Ein paar gute Tipps hast Du ja schon gekriegt. Weil Du nach Kräutern gefragt hast: Ich kann dir da aus eigener Erfahrung total super pflanzliche Kapseln empfehlen, wenn ich darf. Wenn Du nach was echt natürlichem suchst. Die Khiao mucuna pruriens feel good Kapseln.
Die nenn ich meine Happy Pillen
, haben mich schon durch so manche triste Phase begleitet. Irgendwas ist ja immer. Ein bisschen Zeit musst Du denen geben, das ist was Natürliches, das geht jetzt nicht eins einwerfen und zack alle Sorgen weg. Ich möchte die nicht mehr missen. Alte buddhistische Klosterheilkunde, glaub ich. Kannst aber mehr in diesem Artikel lesen:. Ich wünsch Dir gute Besserung.
1 -Gefällt mir