Home / Forum / Fit & Gesund / Winkel des Penis wichtig?

Winkel des Penis wichtig?

18. November 2013 um 2:35

Ich weiß nicht, ob das wirklich zum Thema Erektionsstörungen passt. Aber mein derzeitiger Partner kann den Sex nur genießen, wenn sein Penis einen bestimmten Winkel (nach unten gebeugt) einnimmt. Bzw. wenn der Winkel anders ist, wird er schlaff. Deshalb mag er bestimmte Stellungen (wie z.B. ich oben, was ich nicht sehr logisch finde) gar nicht, weil er meint, dass er dann sofort schlaff würde. Beim Oralsex ist das sogar auf gewisse Weise ein Vorteil, weil man weiß, dass er in dem Winkel schneller kommt.
Geht es anderen Männern auch so? Ich habe sowas bisher noch nie erlebt.

Mehr lesen

18. November 2013 um 22:08

Genau!
Nee, eben, ich hab das auch, wenn überhaupt umgekehrt erlebt. Deshalb finde ich das sehr verwirrend mit diesem Mann!
Aber selbst wenn es stimmt, weiss ich nicht, wieso es nicht auch der 'richtige' Winkel sein könnte, wenn ich oben bin. Du hast wahrscheinlich Recht mit der Kopfsache!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen