Home / Forum / Fit & Gesund / Windeln

Windeln

29. September 2007 um 11:26

Hallo,

gibt es noch andere Mädels, die wegen Problemen mit der Blase Binden, Vorlagen oder Windelhöschen tragen müssen?

LG Iris

Mehr lesen

28. März 2009 um 20:35

Hii,...
Ich habe Gsd keine Probleme mit der Blase,
wollte dich aber fragen ob bei dir keine andere Methoden gehen z.B. Blasenbeckengym., dann kann man ja noch mit klopfen die Blase stimulieren, ect.
Was für eine Art Inkontinenz hast du den?
Lg Lisa

Gefällt mir

29. März 2009 um 11:43
In Antwort auf lolle1992

Hii,...
Ich habe Gsd keine Probleme mit der Blase,
wollte dich aber fragen ob bei dir keine andere Methoden gehen z.B. Blasenbeckengym., dann kann man ja noch mit klopfen die Blase stimulieren, ect.
Was für eine Art Inkontinenz hast du den?
Lg Lisa

Hi..
leider nein. Hab eine Stressinkontinenz. Mir gehts in die Hose beim Lachen, Husten oder wenn ich etwas Anstrengendes mache. In leichteren Fällen hilft wohl oft Gymnastik, bei mir leider nicht so. Eine Operation könnte eine Möglichkeit sein, dazu kann ich mich im Augenblick aber nicht entschließen.
LG Iris

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen