Home / Forum / Fit & Gesund / Wimpern fallen aus!

Wimpern fallen aus!

3. Februar 2007 um 16:19

hallo zusammen!

vielleicht könnt ihr mir helfen.
und zwar fallen mir an einer stelle im moment total viele wimpern aus! das ist nur an einem auge und fällt wenn ich geschminkt bin auch (noch) nicht zu sehr auf, ich habe aber angst, dass noch mehr wimpern ausfallen.. was kann das sein? oder ist es nur "zufall" dass sie ausgerechnet an dieser stelle jetzt ausgehen, denn wimpern fallen ja grundsätzlich alle 4 wochen aus?!

danke! lg, anna

Mehr lesen

4. Februar 2007 um 17:10

Ich auch
hallo anna

mir geht es ebenso. im moment habe ich alle wimpern, kann mich auch gut schminken,
aber dann fallen mir die wimpern in der mitte des augenlides wieder aus.mein hautarzt
sagt, das ist kreisrunder haarausfall.
ich liebäugel schon mit falschen wimpern, aber mit denen kann ich nicht richtig umgehen.
wenn meine wimpern mal wieder ausgefallen sind, dann nehme ich dunklen lidschatten, dann
fällt es nicht ganz so sehr auf.
das schlimme ist, man kann nichts dagegen tun, nur hoffen, dass es von alleine aufhört.

lg
jutta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2011 um 21:43

Wahh
Mir geht es leider genauso
bei mir ist es nur an beiden Augen, es fallen so ungefair 4-6 wimpern immer beim abschminken aus :!
bin schon am verzweifeln, hab mich auch bei douglas beraten lassen diese sagten mir das das von wasserfester wimperntusche kommen könnte ich hab sie jetzt erstmal weggelassen ..
werde ja sehen ob es mit normaler wimperntusche besser geht .!
Aber ohne geht garnicht da würd ich mich keinen Zentimeter aus dem Haus trauen
habt ihr vllt. noch i-ein mittel?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2011 um 3:40
In Antwort auf yannic_12741742

Wahh
Mir geht es leider genauso
bei mir ist es nur an beiden Augen, es fallen so ungefair 4-6 wimpern immer beim abschminken aus :!
bin schon am verzweifeln, hab mich auch bei douglas beraten lassen diese sagten mir das das von wasserfester wimperntusche kommen könnte ich hab sie jetzt erstmal weggelassen ..
werde ja sehen ob es mit normaler wimperntusche besser geht .!
Aber ohne geht garnicht da würd ich mich keinen Zentimeter aus dem Haus trauen
habt ihr vllt. noch i-ein mittel?

...
Wenn du garnicht auf Mascara verzichten 'kannst', dann probier doch mal nur die Spitzen der Wimpern zu färben.
Dann zieht man sogesehen beim Abschminken nicht so an den Wurzeln und die Augen vergrößert es dennoch.

Ansonsten fällt mir bei Haarausfall nur Koffein ein,
was nachweislich helfen soll.
Bevor ich garnichts versuchen kann würde ich vielleicht
Kaffeesatz o.Ä. vorsichtig auftragen und etwas einwirken lassen. Ist aber kein professioneller Tipp.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2011 um 11:45

Ja sie wirkt trotzdem
durch die tägliche Beanspruchung, Tuschen, Abschminken, Tuschen, Abschminken ist das doch ein ganz normaler Vorgang. Wenn ich ständig an meinen Haaren knibbel, reiße oder ziehe fallen die doch auch aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2011 um 11:46
In Antwort auf alana_12557812

Ja sie wirkt trotzdem
durch die tägliche Beanspruchung, Tuschen, Abschminken, Tuschen, Abschminken ist das doch ein ganz normaler Vorgang. Wenn ich ständig an meinen Haaren knibbel, reiße oder ziehe fallen die doch auch aus.

Sorry
in der Überschrift sollte nur JA stehen

das Wirkt trotzdem muss da weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen